mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1und1 ignoriert Kündigungs-KK-Antrag vom 08.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> 1und1 ignoriert Kündigungs-KK-Antrag
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Wie findet ihr 1und1 bzw. UNITED INTERNET ???
Bestens, alles gut
25%
 25%  [ 7 ]
Na ja, Service OK, alles andere mies
3%
 3%  [ 1 ]
OK
17%
 17%  [ 5 ]
Schlecht - alles zu teuer
53%
 53%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 28

TobiABG
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: Altenburg/Thür.
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 22:03
Titel

1und1 ignoriert Kündigungs-KK-Antrag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leser,

seit ... 03.01.2006 versuche ich vergeblich eine Kündigung bei 1und1 vorzunehmen.

Thema 1:
Wo finde ich überhapt den "Kündigungs-Button"??

Ich bin fast vorm durchdrehen gewesen: Überall habe ich nach "Kündigung" gesucht - ohne Erfolg *Schnief*
- h**p://vertrag.1und1.de - das war die Lösung

Thema 2(3-4 Tage später):
1und1 reagiert nicht auf Fax-Antrag

Was fällt denen ein? Meine Fresse - auf E-Mails reagieren die nicht und das Fax ist schon seit 4 Tagen irgendwo in Deutschland unterwegs *Schnief*((

Ich finde das übelst Sch*** von 1und1 bzw. United Internet, so die Kunden weiterhin bei sich zu halten...
Bis heute steht immernoch da: Status = Warten auf Fax(Kündigung stornieren) und ich habe wie o.g. das Fax gesendet.

Und bei Kontent AG - meinen neuen Provider ging es so
- KK-Antrag ausgefüllt
- an Fax-Nummer geschickt
- 3 Stunden gewartet
- im Login-Bereich steht: "Warte auf übernahme"

daraus Folgt::: 1und1=Abzocker - Kunden hinhalten um jeden Preis - E-Mail-Antwort unmöglich

Mit freundlichen Grüßen
Tobi


Zuletzt bearbeitet von TobiABG am So 08.01.2006 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und dafuer hast Du Dich nun hier angemeldet?

Wo ist deine Frage? Hast Du ueberhaupt eine? Welchen Sinn hat dein Beitrag?

Ich hatte noch nie Problem mit 1&1 und bin teilweise immernoch Kunde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ging mir ganz ähnlich als ich vor ein paar Monaten meine Domain inkl. Vertrag dort kündigen und zu einem anderen Provider wechseln wollte. Nach einigem E-Mail-Verkehr gings dann plötzlich doch. Ich hatte rechtzeitig gekündigt aber es geschah nichts. Hab dann mehrmals nachgefragt, immer mit der Antwort es sei in Arbeit. Irgendwann war die Kündigungsfrist abgelaufen und immernoch nichts war passiert. Dann haben sie die Frist netterweise verlängert und mich doch noch aus dem Vertrag rausgelasen. Immer stur bleiben. Und zur Not mit dem Anwalt drohen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist bei 1&1 sowie bei strato an der tagesordnung. ich hab schon einige kunden von denen zu meinem haus-und-hof-provider umgezogen. da mussten die kk-faxe schon mal mehrmals geschickt werden, damit da was passiert. das is normal... die läden sind mittlerweile einfach zu groß. is wie bei der t-com - da leidet halt irgendwann einfach die qualität...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab damals von 1und1 eine Rechnung für die nächsten 3 Monate bekommen und gezahlt, danach habe fristgerecht zum ende der drei Monate gekündigt. Das war soweit auch keine Problem, nur als die Kündigung durch war habe ich von denen nochmals eine Rechnung über ca. 35 Euro bekommen, weiß Gott wofür. Hab die Rechnung nicht bezahlt und einfach liegen lassen. Das ist jetzt schon fast ein Jahr her. Es kam bisher kein Mahnung und nichts.
Das sah so aus als hätte die sich gedacht "Gut der will kündigen, dann schicken wir dem einfach nochmals ne Rechnung, mal gucken ob der die Bezahlt und wenn nicht, ein Versuch wars wert !"

Das sind meiner Meinung nach die größten Abzocker. Kann nur jedem von 1und1 Abraten, da musst aufpassen wie eine Schießhund das die dich nicht über den Tisch ziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandromium
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.01.2006 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auch dabei von strato zu evanzo zu wechseln...

aber auch bei strato: ignoriert meinen kk-kündigungsvertrag..
werd wohl einfach mal anrufen..
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimble hat geschrieben:
bin auch dabei von strato zu evanzo zu wechseln...

aber auch bei strato: ignoriert meinen kk-kündigungsvertrag..
werd wohl einfach mal anrufen..


ich hab ja den verdacht, das fax, an die die kk-anträge gehen steht in der besenkammer der putzfrau oder so. anders kann ich mir das nicht erklären bei den jungs...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo ist das problem....einfach mal anrufen!

auf fax und mails würd ich auch nicht vertrauen, schön persönlich jemand am ohr haben, name von der person aufschreiben und gut is.
also ich hatte noch nie probleme bei 1und1
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche Infos zu KK-Antrag
KK-Antrag - Neuling im Umzug? + was brauch ich?
Domainhosting 1und1.de
1und1 Typo3 4.6
1und1 Support bei Kündigung Domain
1und1 - Freischaltung DSL und Telefon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.