mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie verbotene Auktion an eBay melden? vom 17.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Wie verbotene Auktion an eBay melden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Rodorm

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Rodorm hat geschrieben:
CrazyGecko hat geschrieben:
Also bitte ... Es gibt Leute die echt zu viel Zeit haben!!!

Wie wäre es wenn Du den Ebay-Kontrolleuren die Arbeit überläst??? Die werden schließlich dafür bezahlt, dass soetwas gefunden wird!

*seufz* Immer dies abgrundtief ehrlichen Leute!!!

Gruss,
crazygecko


Die eBay-Kontrolle unternimmt doch nichts, wenn man sie nicht mit der Nase drauf stößt. Und mit zu viel Zeit haben hat das wenig zu tun. Hier geht es um ein gesundes Rechtsempfinden - etwas, das anderen offenbar abgeht.


und du meinst nach knapp 4 jahren, die dieses thema mittlerweile nun schon alt ist, interessiert das noch jemanden? :such:


Ist neuerdings das Recht auf freie Meinungsäußerung mit einem Verfalldatum versehen??? Der Thread steht offen im Netz, ist in der Form noch für jeden einsehbar, da kann auch nach 4 Jahren eine anderslautende Meinung zu einem gleichgebliebenen Problem nicht schaden.


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 10.03.2008 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn es ein interessantes und fachspezifisches thema ist, mag das auch richtig sein... aber ich wage zu bezweifeln das deine antwort nun noch irgendwas sinnvolles zu dem thema beigetragen hat... hier darf klar jeder seine meinung äußern. aber muss das wirklich zu uralt-themen sein, die damals schon nicht wirklich interessant waren? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mergel-b

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Königstein im Taunus
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.03.2008 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und finde es faszinierend, wie sich Leute über andere aufregen zu viel Zeit zu haben bei Ebay zu petzen, aber dann fleißig über die Leute im Forum herziehen. Kostet doch auch Zeit, oder? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Forum ist Arbeit. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.03.2008 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin alt in diesem Forum, und finde es faszinierend, wie sich Leute über andere aufregen, die
sich über andere aufregen, die zu viel Zeit zu haben bei Ebay zu petzen, aber dann fleißig über die
Leute im Forum herziehen. Kostet doch auch Zeit, oder? Also das aufregen über die Aufreger, die
sich über andere aufregen, die zu viel Zeit zu haben bei Ebay zu petzen und dann fleißig über die
Leute im Forum herziehen.

* Keine Ahnung... *


Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo.... ich bin auch alt in diesem forum - und ja... ich habe zuviel zeit...
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Hallo, ich bin alt in diesem Forum, und finde es faszinierend, wie sich Leute über andere aufregen, die
sich über andere aufregen, die zu viel Zeit zu haben bei Ebay zu petzen, aber dann fleißig über die
Leute im Forum herziehen. Kostet doch auch Zeit, oder? Also das aufregen über die Aufreger, die
sich über andere aufregen, die zu viel Zeit zu haben bei Ebay zu petzen und dann fleißig über die
Leute im Forum herziehen.

* Keine Ahnung... *


Ooops


Hier, ich hab dir was gebastelt...



Viel Spaß damit!


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Di 11.03.2008 09:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
wenn es ein interessantes und fachspezifisches thema ist, mag das auch richtig sein...

Petzen bei ebay war vor 4 Jahren aktuell und ist es heute auch noch - wenn es eben jemanden interessiert.
Daher verstehe ich die Aufregung nicht, wenn ein alter Beitrag vorgeholt wird. Es gibt immer Leute, die den noch nicht kennen und eventuell interessiert lesen. Nicht jedes Thema hat eine Halbwertzeit von einer Woche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wo Telefonwerbung melden?
Drohung bei eBay
kann man bei eBay...
[Ebay] Versand/Rechtslage
[Recht] Templates bei eBay
Ebay - Abmahnung von Anwalt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.