mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vertrag ja oder nein ? vom 12.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Vertrag ja oder nein ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 08:13
Titel

Re: Vertrag ja oder nein ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sandra8988 hat geschrieben:
ich jedoch einen Mitarbeiter gut kenne und der meint ich bräuchte da keinen.


Freundschaft hält immer so lange, bis ums Geld geht. Dann stehen sich auf einmal die größten Gegner gegenüber
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es muss ja auch nicht immer gleich ein 20-seitiger vertrag sein. eine unterschriebene auftragsbestätigung auf dem alle leistungen und kosten und ein paar wichtige punkte (rechte an bildern und texten, nutzungsrechte etc.) aufgelistet sind reicht bei kleineren projekten oftmals schon aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vertrag
Sub Vertrag
Vertrag
Vertrag für Illustratoren ?
Mündlicher Vertrag
Rücktritt vom Vertrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.