mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verleumdung oder Üble Nachrede? Wo stehe ich rechtlich? vom 21.07.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Verleumdung oder Üble Nachrede? Wo stehe ich rechtlich?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.07.2016 14:43
Titel

Re: Verleumdung oder Üble Nachrede? Wo stehe ich rechtlich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
GreenMan hat geschrieben:
Tormentor667 hat geschrieben:
Eine halbe Stunde später hat sie mir mit dem Anwalt gedroht, sie würde mich auf Verleumdung und Übler Nachrede verklagen.

Sie hat sich in dich verknallt *Thumbs up!*

Ist das so, wie, wenn Jungs ein Mädel mögen, ärgern sie es?
...
Ok, wenn eine Frau dir mit dem Anwalt droht, steht sie voll auf dich. Richtig? *ha ha*


Welcher Mann kennt das nicht? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2016 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Zim hat geschrieben:
Hahahaha

Die ist 18! klar das die rumheult weil sie denkt sie wäre ne große Nummer nur weil sie positives mediales feedback für ihre Arbeiten bekam (ja ich habe tatsächlich gegoogelt). Und nun kommst du böser Internettyp und kritisierst etwas.
Pfui! du solltest dich was schämen ... Kritik ist wie ne Geschlechtskrankheit ... doof! muahaha

Wenn du ernsthaft Bedenken wegen rechtlicher Konsequenzen hast kauf der kleinen ein Eis und ne Tüte Gummibärchen...

srsly: einfach ignorieren!


Wonach hast du gegoogel? Tamara Williams?


Jap Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2016 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man danke gar sehr Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.07.2016 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das Bashing jetzt offiziell eröffnet? Grins
 
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2016 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Passt lieber auf, daß ihr nicht alle auch noch auf ihrem Radar landet *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.07.2016 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, dann like ich sie eben bei Facebook und schreibe, dass ich ihre Art und Fotos voll gut finde und sie feiere. Sie ist auch so voll natürlich ...no hate, verstehste.
 
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2016 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Ach, dann like ich sie eben bei Facebook und schreibe, dass ich ihre Art und Fotos voll gut finde und sie feiere. Sie ist auch so voll natürlich ...no hate, verstehste.


* Wo bin ich? * * Wo bin ich? * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.08.2016 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Breaking News
Ich hab tatsächlich Post von ihrem Anwalt bekommen, der will nun 800 Euro von mir, Details folgen morgen <-- Schuld! [/b]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Rechtlich absichern!
Muss man rechtlich beraten?
Prilblume rechtlich geschützt?
Entwurfskopie rechtlich gültig?
Werbespruch rechtlich gesichert?
Konzertkarten nachbau rechtlich ok?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.