mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 07.09.2008 02:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Urheberrechtsverletzung? I-Net-Karte taucht in Heft auf vom 21.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Urheberrechtsverletzung? I-Net-Karte taucht in Heft auf
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Verfasst Do 24.07.2008 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ok. dann hab ich dich falsch verstanden... dann geh ich konform mit nimroy. zeitung kontaktieren und um stellungnahme bitten und denen klar machen, dass die verwendung geldkosten wird. wenn se sich quer stellen anwalt einschalten. spätestens wenn ein schreiben von "offizieller" stelle vorliegt, werden die hellhörig werden...
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Verfasst Do 24.07.2008 10:30
Titel

Im Vorfeld kannst du Dir auch schon einmal überlegen, wie hoch du Dir die Nutzungsrechte vergüten lassen möchtest.
Eine gute Kalkulationsgrundlage bietet dir die AGD (Allianz deutscher Designer).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Senta
Threadersteller

Verfasst Fr 25.07.2008 12:13
Titel

Ich dachte, dass die Zeitungsmenschen mir vielleicht eine kostenlose Anzeige in der etwaigen Größe der Anzeige gönnen könnten... Oder ist das zu viel / zu wenig???
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Verfasst Fr 25.07.2008 12:15
Titel

Senta hat geschrieben:
Ich dachte, dass die Zeitungsmenschen mir vielleicht eine kostenlose Anzeige in der etwaigen Größe der Anzeige gönnen könnten... Oder ist das zu viel / zu wenig???

ich würd sagen das isn faires angebot... so kostet denen das aktiv kein geld und du hast auch was davon...probier's Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen