mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tageszeitung - Foto - Nicht gefragt - Name nicht erwähnt vom 11.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Tageszeitung - Foto - Nicht gefragt - Name nicht erwähnt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
NRK

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 01:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mal als fotograf und musiker in einer person sprechen darf: ist doch halb so wild, oder? klar ist es nicht korrekt und ich würde auf alle fälle in zukunft darauf bestehen, dass die band die pressefotos nur noch inkl. urhebervermerk weitergibt (am besten auf dem foto selber, klein am rand). aber musiker sind halt verpeilt und haben wahrschinlich einfach nicht dran gedacht. man muss ja nicht immer gleich mit klagen und co kommen.

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 13.02.2006 09:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Motive für Tageszeitung / Glückwunschanzeigen/Verwendbarkeit
Name aus dem Impressum entfernen
Mein Name aus Impressum entfernen
Oktoberfest geschützer Name?
logo - muss name dabeistehn?
Name: Mediendesign23 Beruf: Nicht Mediendesigner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.