mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche Name & Logo Werbung vom 02.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> suche Name & Logo Werbung
Autor Nachricht
unerreichbar
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: Neu Isenburg
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.06.2010 00:24
Titel

suche Name & Logo Werbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön zu wissen das es doch Leute gibt die kreativer sind wie ich
da ich neu bin und ziemlich Zeitdruck habe, hoffe ich, das ich nicht zuviel verlange

ich war bei einer Werbe agentur aber irgendwie habe ich das Gefühl, man versteht mich nicht oder
man will nur schnell Geld machen, mit einer die kein Plan hat ....

Suche für mein Neues Nagelstudio was etwas versteckt liegt eine auffallende Werbung fürs Schaufenster und für den Leuchtkasten der direkt an der Strasse liegt, also meine einzige Möglichkeit auf mich aufmerksam zu machen...

Ich möchte das Schaufenster in Milchglas Optik halten es soll elegant aussehen, mein innen Bereich ist PINK und teilweise in Zebra Look meine Kundin sind eher mittleren Alters also funky nails oder solche namen sind schon mal nicht drin
viele würden die bedeutung garnicht verstehen aber es soll auch nicht schönheits stübchen heißen
naja name ist auch nicht soooo wichtig mir geht es um eine schöne Außenwerbung BITTE HILFE!!!! *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mi 02.06.2010 00:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was heißt denn "bitte helfen"?
Möchtest du hier einen Auftrag vergeben (bezahlt)? Dann poste dein Anliegen nach Vorgabe mit allen Angaben hier.
Oder hast du bereits einen Entwurf und du möchtest nur noch Hilfe dazu? Dann poste bitte ein Beispiel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Avaelle

Dabei seit: 27.03.2010
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.06.2010 05:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich denke zuerst sollte der Name Deines Studios klar sein.
Ich wüßte nicht, wie man ein Logo entwerfen kann, wenn Du noch nicht mal Deinen Studionamen hast.
Vielleicht googelst Du mal, da kommen bestimmt einige Inspirationen für einen schönen Studionamen, mit dem Du Dich dann auch identifizieren kannst.

zB: Nagelneu, Nagelkunst, bestimmt ist es auch gut, wenn Du Deinen Namen mit einbringst.

Wie ist denn Dein Stil bzgl der Einrichtung??? Eher modern oder auf Deine "etwas älteren" Kunden abgestimmt???

Viel Erfolg!
  View user's profile Private Nachricht senden
Juggalo4u

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Plauen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder: "gut genagelt" *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.06.2010 12:52
Titel

Re: suche Name & Logo Werbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unerreichbar hat geschrieben:
ich war bei einer Werbe agentur aber irgendwie habe ich das Gefühl, man versteht mich nicht oder man will nur schnell Geld machen, mit einer die kein Plan hat ....


Was waren denn deine Vorstellungen und was hat dir die Agentur denn angeboten? Was war dort für dich nicht in Ordnung? Hast du denen deine Bedenken mitgeteilt? Was wurden dir für Lösungen angeboten? Was waren deine preislichen Vorstellungen und wieso hast du das Gefühl es sei bei denen nur schnelle Geldmacherei? etc. * Keine Ahnung... * Glaskugel

Denn so habe ich das Gefühl, dass du jetzt hier nur was für lau abgreifen willst... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Avaelle

Dabei seit: 27.03.2010
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.06.2010 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juggalo4u hat geschrieben:
oder: "gut genagelt" *ha ha*


oder: Studio festgenagelt !!! *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbung an Kunden mit logo des Kunden?
Produktfotos für Werbung
Ingame- Werbung
Werbung ohne Gewerbeanmeldung?
[Recht] WM 2006 und Werbung
Anti-Werbung im Briefkasten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.