mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spezielle Frage zu "Schüler und Gewerbe" vom 10.12.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Spezielle Frage zu "Schüler und Gewerbe"
Autor Nachricht
mgr
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.12.2004 12:36
Titel

Spezielle Frage zu "Schüler und Gewerbe"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi und guten Morgen!

Vor einiger Zeit hatte ich hier mal von einigen gelesen, dass sie die Fachoberschule besuchen und nebenbei ein Gewerbe angemeldet haben. Ward ihr in dieser Zeit weiter über die Familienversicherung eurer Eltern mitversichert?

Danke in voraus. Und ja, die Suche hat mich leider nicht weitergebracht ...

mgr
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Webdesign/Programmierung als Schüler in Österreich
Kleingewerbe / gewerbe
Gewerbe für Medientechnik
Gewerbe nebenberuflich?
Kategorisierung: (Klein-) Gewerbe
Ab wann Gewerbe anmelden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.