mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: shutterstock und websites... vom 17.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> shutterstock und websites...
Autor Nachricht
Bunny1893
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2009
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.02.2011 17:20
Titel

shutterstock und websites...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Menschen,

ich hab mal ne frage und zwar haben wir in der Agentur shutterstock und das 25 Bilder pro Tag Abo.
Wie siehts denn aus wenn ich n ein Web-Design Teile aus verschiedenen shutterstock vector-templates geringfügig
(Farbe/ Größe/Position) verändere und die zu nem neuen Template zusammenbastle.... darf ich das dann veröffentlichen oder verstößt das gegen die Lizenzvereinbarung?
ich find dazu irgendwie nix... (bis auf: darf auf websites nur mit ner 800 x 600 auflösung verwendet werden)...

evtl. hat ja jemand von euch nen tipp....

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Shutterstock Lizenzen
Shutterstock / Piraterie ?
Frage zu Shutterstock
ABO-Sharing bei Shutterstock.com
Shutterstock und § 13 UrhG
Shutterstock-Vektorgrafik modifiziert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.