mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 10:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Referenzprojekte im Portfolio - rechtliche Lage vom 12.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Referenzprojekte im Portfolio - rechtliche Lage
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/41/darf-ich-meine-referenzen-online-zeigen-47686-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/41/referenzliste-auf-der-homepage-15498-1.html?highlight=referenz
http://www.mediengestalter.info/forum/41/azubi-praktikant-copyright-an-arbeiten-17424-1.html?highlight=referenz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:

@mischpult - das urheberrecht liegt immer beim schöpfer eines werkes und kann auch nicht veräußert werden. nur ohne das nutzungsrecht ist das urheberrecht mal so ziemlich nutzlos Lächel


Ja meinte ich ja auch - scheisse formuliert von mir

@Onkel Nimroy: ja ist ja gut - dann mach doch zu *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich hätte zumachen wollen, hätte ich das schon nach meinem ersten Post getan. *zwinker* Aber vielleicht enthalten die verlinkten Threads Antworten auf Fragen, die noch nicht gestellt wurden. Dann brauch man hier nur die neuen Fragen zu beantworten. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Weiterverwendung eines retuschierten Fotos - rechtliche Lage
Referenzprojekte als Bewerbung (passwortgeschützte Website)
Rechtliche Fragen
rechtliche handhabe?
Rechtliche Hinweise
Rechtliche Absicherung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.