mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechtliche Themen für Kreative vom 22.07.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Rechtliche Themen für Kreative
Autor Nachricht
akojic
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2014
Ort: München
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.07.2014 16:40
Titel

Rechtliche Themen für Kreative

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Kreativen,

ich bin künstlerisch tätige Rechtsanwältin und habe vor Kurzem eine eigene Kanzlei für Künstler und Kreative unter "http://art-and-law.de" sowie ein Magazin unter "http://magazin.art-and-law.de" mit interessanten Themen für Kreative gegründet. Dort präsentiere ich u.a. rechtliche Themen aus den Bereichen Urheberrecht, Marken- und Designrecht sowie Online-Recht. Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.

hier die links:
http://art-and-law.de
http://magazin.art-and-law.de

Viele Grüße,
Andrijana Kojic
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2014 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und willkommen!

Weil es von Belang ist, lass ich das mal stehen.

Ich hoffe, das Engagement hier ist nicht auf das posten dieser Links beschränkt. Grins

Viel Spaß und nicht gleich verklagen, wenn es mal was ruppig zugeht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.07.2014 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe es schon gebookmarkt. *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Rechtliche bei Books
rechtliche handhabe?
Rechtliche Fragen
Rechtliche Absicherung?
Rechtliche Hinweise
Rechtliche Absicherung bei Fehldrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.