mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechtliche Frage zur Abwandlung von Logos vom 07.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Rechtliche Frage zur Abwandlung von Logos
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 13:58
Titel

Re: sf am apparat ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stylefrisör hat geschrieben:

wenn du es als kunst(werk) deklarierst und / oder ein sozialen auftraggeber hast (=der nicht kommerziell wirtschaftet), dürftest du es benutzen.


Au weia! Sagt wer ? und wo Steht das ?

Leute bitte kein Halbwissen oder irgendwas vom Hoerensagen posten

Der CCC verfolgt auch keine kommerziellen Ziele und durfte dieses Posthoernchen auch nicht nutzen
und es ist sicher ein Kunstwerk *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 26.11.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man krähenfüße und echsenkot in einem sud aufkochen lässt
und darin das t-shirt 5 stunden gart, während man den zauberspruch: "saxsala halujima marke ting kadamm!"aufsagt,
darf man es benutzen.
 
Anzeige
Anzeige
Miami-Montana

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß garnicht wieso ihr hier so ein riesen Film schiebt wegen EINEM Shirt...

und wenn einer dich darauf anspricht,...."hab ich auf´m flohmarkt gekauft" mehr is nicht, solange er dir nicht beweisen kann, dass du´s herhestellt hast...


MM
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht wir schieben den Film, sondern der Gesetzgeber.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Miami-Montana hat geschrieben:

und wenn einer dich darauf anspricht,...."hab ich auf´m flohmarkt gekauft" mehr is nicht, solange er dir nicht beweisen kann, dass du´s herhestellt hast...


*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Herr Richter, ich habe nicht erkannt dass es sich um ein Snickers-logo handelt. Nein Herr Richter, gerade als Mediengestalter sollte ich es nicht besser wissen..

Weisst du Miami, der CCC hatte sich bestimmt auch gedacht die Post AG würde wegen des Pesthörnchens schon keinen aufstand bauen, die webdesigner die ihre seite in magenta gemacht haben dachten sich bestimmt auch nichts dabei und die firma für telekommunikation die sich "T3" nannte hatte bestimmt auch nicht gedacht dass sie sich irgendwann der amada von T-Anwälten gegenüber sieht. Leider ist dem aber so.. moderne Wegelagerei halt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles was mit "T-" anfängt, gehört sowieso der DTAG. Ein Bekannter hatte mal "t-music.de" (damals Thuringian Music irgendwas). Das Anwaltsschreiben war sehr schnell da. Traurig, aber wahr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob die t-kack.de auch haben wollen?
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bestimmt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Rechtliche Frage] zu Fotografie!
rechtliche frage - brushes ?
Rechtliche Frage zu Rechnung
rechtliche Frage zu Schaufensterplotts
Rechtliche Frage zu Online-Dienste
Rechtliche Frage bzgl. Referenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.