mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechte auf Verpackungsdesign vor Präsentation schützen! vom 05.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Rechte auf Verpackungsdesign vor Präsentation schützen!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Seek
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.01.2010 19:15
Titel

Rechte auf Verpackungsdesign vor Präsentation schützen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich studiere im Moment Kommunikationsdesign und habe im Rahmen eines Verpackungsdesignkurses eine Verpackung mit zugehörigem Design (Verpackung mit Grundriss, Benamung & Logo) entworfen, die meiner Meinung nach größeres Potential haben könnte.
Nun soll ich die entworfene Verpackung am 11. Januar per Email und PDF präsentiert werden. Ich habe aber jetzt die Befürchtung dass sich der Dozent (selbst Verpackungsdesigner) meine Idee zu Nutzen macht.
Wie kann ich mich davor schützen? kostenlos wäre natürlich am besten.
Da ich so was noch nie gemacht hab, wäre eine Step by Step "Anleitung" am besten, von jemandem der das schon mal gemacht hat.
Wäre ziemlich dringend, da die Abgabe diese Woche noch erfolgen sollte!!Bitte helft mir!!
Viiielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße!!


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 05.01.2010 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.01.2010 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

willst du dir jetzt das falzmuster einer pappschachtel schützen lassen?

Zuletzt bearbeitet von flavio am Di 05.01.2010 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Seek