mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Recht] Jemand fängt meine Post ab vom 27.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> [Recht] Jemand fängt meine Post ab
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.07.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarky hat geschrieben:
zumal die meisten meiner Freunde wohl nicht als entsprechend seriös durchgehen würden... muss mir stattdessen irgendwie gerade vorstellen, wie cyan und Nimroy bei mir im Hausflur stehen und einen auf Kripo machen *ha ha*


Du hast noch nie Berliner Kripokasper gesehen *ha ha*
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lass mir vorsorglich schon mal nen Schnubbel wachsen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
Post-Story


Das passiert nit nur wenn gummibärchen drinne sind. Ein Kumpel von mir hat bei der post gearbeitet...und zufälligerweise hat er mir gestern erzählt das mindestens 4-5 Briefe von 10.000 der Maschine zum Opfer fallen...weils technisch einfach nicht anders geht weil man mit iener schwächeren maschine die unmengen von briefen garnicht verarbeiten könnte. Gut 4-5 von 10.000 ist wenig aber durchaus möglich
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.07.2006 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ich lass mir vorsorglich schon mal nen Schnubbel wachsen...


Einer von euch macht den Jack Bauer, der andere den Gil Grissom *ha ha*
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Ich lass mir vorsorglich schon mal nen Schnubbel wachsen...


Einer von euch macht den Jack Bauer, der andere den Gil Grissom *ha ha*





Und was meinst Du? ----------------------- Ja hm die Blonde aus der 2ten muessen wir uns noch mal genauer unter die Lupe nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ElaZi

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.07.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* ihr seht ja echt glaubwürdig aus.

mir sind auch ne weile immer die zeitschriften geklaut worden,nach zwei wochen steckten sie dann verknittert wieder bei mir drin.
hab den "dieb" dann ertappt,mich riesig aufgeregt u jetzt krieg ich wieder alles neu u pünktlich.
finde ich schon ne frechheit was sich manche leute erlauben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zerknittert oder beschädigt war die wenigstens Post nicht, sondern pfleglich behandelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würde auch zur polizei gehen. der link hier im thread zum gesetzestext des post-/briefgeheimnis macht ja schon deutlich das es sich sicherlich nicht um einen kavaliersdelikt handelt (bis zu 5 jahre haft!!). zudem könnte es ja beim nächsten mal noch wesentlich sensiblere post sein die geöffnet wird!

die webcam ist ne nette idee, aber ohne ankündigung bei den mietparteien und ohne erlaubnis des vermieters sicherlich strafbar. vermutlich müsst du sogar im hausflur ein schild/plakat aufhängen auf dem das bekannt gemacht wird nach dem motto "achtung überwachungskamera" da du sonst persönlichkeitsrechte verletzt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Recht] Recht auf ein Arbeitszeugnis als Freelancer
[Recht] Zugangsdaten | Wer ist im Recht?
[Recht] Recht am Logo
Recht am eigenen Bild vs. Recht am eigenen Gesicht
Rechtliches zum Schreibcenter der Deutschen Post
Briefpapier und Werbung per Post
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.