mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Recht] Dürfen DJs Mixtapes auf der HP veröffentlichen ? vom 06.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> [Recht] Dürfen DJs Mixtapes auf der HP veröffentlichen ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c_writer hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
oh oh oh
es gibt hier im forum n thread da hab ich n mix zum download angeboten
hat keinen gejuckt - falls es das jetz tut: sucht findet löscht

* Ich bin müde... *


Das ist doch hochgradig asi. Du weisst ganz genau um die heikle rechtliche Lage und scherst Dich einen Dreck darum und ziehst auch noch mgi mit rein? Im Zweifelsfall hängt dann der Forenbetreiber mit drin ...

c_writer


Nein,
die User sind fuer Ihre Beitrage selbst verantwortlich. Das gilt auch fuer saemtliche anderen Links zu YouTube etc.
Steht in den Forumsregeln, die jeder mit der Registrierung zu diesem Forum akzeptiert hat.

Und anscheinend weiss er nicht um die heikle rechtliche Lage - siehe sein Post zuvor. Man koennte auch rauslesen, dass es Ihm egal ist.

@throw: Es gibt Leute bei denen kuemmer ich mich um so einen Kram, wenn es mir auffaellt und es gibt Leute bei denen ist es mir so was von §$&{)%egal was sie posten. Wo ich den Unterschied zwischen den beiden Grueppchen zieh - kannst Du an Deinem Post ausmachen.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 13.03.2007 12:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke mischa Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich jetz erst gelesen
und ich muss schmunzeln
wenn ich n link zu shutterstock poste weil da hakenkreuze als chinesischen symbole getarnt aufgeführt sind oder direkt unter dem tag nazi zu finden dann krieg ich ne pn mit ?#§%!
ich finde das sollte jeder wissen aber nein der link wird gelöscht
ich dachte das is in meiner verantwortung?
ich weiß mit sicherheit dass das internet kein rechtsfreier raum ist aber ihr wisst doch sicher was der hiphop thread eigentlich war - ein surftipp threa zu dem mix mit den paar hundert tracks
wo liegt da jetz die grenze

c_writer: still sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja in deiner Unwissenheit laesst es sich gut schmunzeln.
Informier Dich einfach ueber die Gerichtsurteile zu deinem Problem und zu der sehr ungeklaerten Sachlage in diesem Fall und dann kannste noch mal versuchen mir ans Bein zu pissen.

Wir Mods sind uns einig, dass wir bei bestimmten Sachen dagegen vorgehen, dort wo die Sachlage klar ist.
Solltest Du ein Urteil zu dem Thema "Mashups/Mixe/etc." finden bin ich sicher gerne gewillt den Thread aufzuraeumen.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 15.03.2007 19:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe letzte woche ein buch über musikrecht gelesen
bei zeit und gelegenheit tipp ich mal nennenswerte abschnitte ab bzw mach n foto
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
ich habe letzte woche ein buch über musikrecht gelesen
bei zeit und gelegenheit tipp ich mal nennenswerte abschnitte ab bzw mach n foto


* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. liegt das buch im studio
2. gehts es über mehrere seiten
3. mach ich dann doch lieber n foto

* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin gespannt. Höre nämlich immernoch diverse Meinungen dazu. Die einen sagen, so lang ich nur verlinke bin ich raus, die anderen sagen ich bin mit dran wenn ich böse Mashups pushe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Recht] Veröffentlichung von DJ Mixtapes/ bzw RMXes?
[Recht] Wie hoch dürfen Mahngebühren sein ?
[Recht] Was braucht man um Flyer verteilen zu dürfen?
[Recht] Fotografierte Gebäude veröffentlichen?
[Recht] Urheberrecht - Cover und Screenshots veröffentlichen
[Recht]Adressdaten von Kneipen veröffentlichen Datenschutz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.