mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 07:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Recht] Drohungen über Impressum vom 08.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> [Recht] Drohungen über Impressum
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte, bitte zeigt den idioten an. das kostet euch zwar ein wenig (!) stress - aber danach ist der typ bekannt und kann sowas nicht noch einmal durchziehen..

..und morddrohungen sind irgendwie imho auch definitiv kein kavaliersdelikt mehr..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.09.2006 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
bitte, bitte zeigt den idioten an. das kostet euch zwar ein wenig (!) stress - aber danach ist der typ bekannt und kann sowas nicht noch einmal durchziehen..

..und morddrohungen sind irgendwie imho auch definitiv kein kavaliersdelikt mehr..

würde ich auch machen.

ich wurde ja auch ne zeitlang massiv mit anrufen etc. belästigt, aber da wusste ich leider nicht, wer es war.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.09.2006 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

http://www.stalkingforum.de/

LG,
Ellie
 
Ansgarhermann

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.09.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also im Konkreten fall hilft jetzt nur Beantragung einer Fangschaltung was Telefon angeht kostet ein wenig kann aber von einen Rechtsanwalt vom Beschuldigten Eingeklagt werden

Bin bei Arcor dort kostet der Spaß 5,88 €/Tag also nicht billig! Nun zur IP Adresse die lässt sich durch die Logfiles vom Hoster Herausfinden. ggf. Hat ja auch den Space eine Logfileauswertung mit angabe der IP.

Aber geht auch nur wenn der Beschuldigte auch mit seine Richtigen von Zugangsprovider vergebenden Dynamische oder Festen IP surft. Nicht wenn der mit Anonymisierungssoftware wie JAP & TOR usw surft.
Dann nütz dir die IP meist nichts.[/list]
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was redet ihr die ganze Zeit von IP Adresse, wenn sie über Telefon bedroht wird? Oder wollt ihr mal pauschal jeden belasten, der sich das Impressum angeguckt hat? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Recht] Impressum für private HP ?
[Recht] Impressum auf Websites
[Recht] Haftung für Impressum?
Recht auf Namensnennung im Impressum?
[Recht] Impressum auf Flyer und was gehört da rein?
webseiten-recht: impressum vs. anonymität im web
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.