mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Recht] Darf mein Chef mir Prüfungsvorbereitung verbieten ? vom 17.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> [Recht] Darf mein Chef mir Prüfungsvorbereitung verbieten ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is bei mir genauso.
Ich darf das Forum/den CHat nichtmal aufrufen...
Ich darf GAR keine Internetseite aufrufen, solang sie nicht DIREKT für meine Arbeit benötigt wird... und ich hab schon 2 Abmahnungen.
An sowas wie "Prüfungsvorbereitung" darf ich nichtmal denken !!
Is GAR nicht drin.. ich darf mich nichtmal selbstständig weiterbilden (in der Firma kann mir keiner was lehren... - 3 Mann-Betrieb... ich lerne hier nichts und hab hier nie was gelernt... alles selbst angeeignet; und dann _durfte_ ich das währen der Arbeitszeit auch nur, wenn wir es wirklich für die Arbeit benötigt haben).
Also mach mal bloß keinen Stress hier und heuil bloß nciht rum.. können gern tauschen!
<-- Schuld! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*g* herzlichen glückwunsch. damit haste ne threadleiche wieder ausgegraben.

mein chef is aber mittlerweile ziemlich korrekt. er meinte gleich montag zu mir das ich die woche freigestellt bin von arbeit, und ich darf mich die ganze woche komplett meiner prüfung widmen. bisher hat das sogar (fast) geklappt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
*g* herzlichen glückwunsch. damit haste ne threadleiche wieder ausgegraben.

thx Grins
.. nciht gesehn... scheiß Kater ^^


*ha ha* der is ja von 2004 Ooops


Zuletzt bearbeitet von fyll am Mi 08.06.2005 09:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Teilzeit - Was darf der Chef...
[Recht] Geld vom Ex-Chef und der alte Auftrag
[Recht] Webdesign darf kopiert werden?!
Logobenutzung verbieten
Logo-Benutzung verbieten lassen
[Recht] Recht auf ein Arbeitszeugnis als Freelancer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.