mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Private Probleme mit Angabe der Telefonnummer im Impressum vom 29.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Private Probleme mit Angabe der Telefonnummer im Impressum
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 20:43
Titel

Private Probleme mit Angabe der Telefonnummer im Impressum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin.

ich hab ja schin seit geraumer zeit mehrere websites im netz, auch alle standesgemäß mit impressum. nur werde ich regelrecht belästigt. zb leute die ich mal icq gelöscht hab weil se nerven oder rufen hier an oder schreiben mir briefe. oft klingelt auch das telefon und es geht keiner ran. beim letzteren kann ich mir natürlich nicht 100% sicher sein ob das damit zusammenhängt, aber zeitlich passt es.

was kann man da machen? das nervt echt ab.

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 30.06.2005 06:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach auflegen und ignorieren. Wenn die merken, du machst dir da nichts draus, hören die eh auf. Ist doch bekannt seitdem Kindergarten oder nicht. *hehe*

Peaze!

P.S: Die schreiben Briefe? Also keine Mails jetzt? Sind die dann ohne Absender? Also sind die bei dir aus der Nähe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach deutschem Recht muss ein Impressum, damit dich jeder belästigen kann, drauf. Viel Spaß noch. * Ich geb auf... *

Da kannst du nix machen. Erst, wenn dich einer angreift, verletzt oder tötet.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem hatte ich auch schon oft.
fürs telefon könntest du eine fangschaltung instalieren lassen, aber das ist ziemlich teuer. oder zumindest androhenm, dass du eine hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kermit

Dabei seit: 22.06.2005
Ort: Düren
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte das Problem nicht jeder schon einmal? Und hat nicht jeder schon einmal in jungen Jahren ein bisschen Telefonterror bei den Nachbarn veranstaltet? Aus welchem Grund macht man da jetzt so ein fettes Thema daraus? So wichtig kann doch wohl keiner sein, dass Tausende bei einem anrufen. Oder ist SchmidtBo Frontmann in einer bekannten Boygroup? * huduwudu! *

Also sorry, man kann sich aber auch echt über jede Kleinigkeit aufregen ... * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von Kermit am Mi 29.06.2005 21:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kermit, das kann echt unschöne Aumaße annehmen.
Magst du es, wenn dich jemand (oft zu den unmöglichsten Zeiten) anruft und entweder gar nichts sagt oder dich beleidigt?
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr seit echt klasse Au weia!
hab schon midder trillerpfeife in tele gepfiffen, hat auch nix gebracht. auf den briefen sind natürlich keine absender, wäre ja auch zu dumm. also mittlerweile kligelt das tele so 3-5 mal am tag...is schon voll gang ung gebe hier * Ööhm... ja? *

ach, btw beleidungen...beweise habe ich natürlich keine, aber nachdem ich ne kleine slipknot und co. page hätte schon etwas auffällig, als dann n paar wochen später "slipknotnuttehurefotzebitch" unter mein fenster geschmiert war, oder? das durfte ich auch noch bezahlen. <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von SchmidtBo am Mi 29.06.2005 22:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verlass das forum, dann hör ich damit auf *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Recht] Impressum für private HP ?
Impressum für private Foto-Homepage
Impressum 2013 - private Webseite - Was muss rein? Anonym?
Angabe von GbR in Anzeigen
Angabe von Telefonkosten: Kosten für Handy auch angeben?
CD Cover auf private Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.