mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nutzungsrechte für Logo definieren? vom 02.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Nutzungsrechte für Logo definieren?
Autor Nachricht
andrea_1712
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2005
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2006 14:21
Titel

Nutzungsrechte für Logo definieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich möchte ein Angebot erstellen für ein Logo im Bereich Mobilfunknetz. Das heißt, der Kunde hat vorgesehen, es irgendwann einmal auch auf SIM-Karten erscheinen zu lassen. Ich kann momentan nicht einschätzen, welche Dimensionen das Projekt einnehmen wird und würde gerne in das Angebot reinschreiben: "Übergabe eingeschränkter Nutzungsrechte: für Geschäftspapier, Flyer, Broschüren und entsprechende Internetpräsenz." Ich weiß nicht, ob das zu einschränkend ist oder zu großzügig... Kann ich das so schreiben, oder habt ihr eine andere Idee?

Schöne Grüße,
Andrea
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Nutzungsrechte für Logo
Nutzungsrechte für Logo wie verrechnen?
[Recht] Logo eingeschränkte Nutzungsrechte?
Logo nachgebaut ohne Nutzungsrechte
[Recht] Nutzungsrechte gekauft - Logo ändern?
Nutzungsrechte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.