mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nutzungsrechte an Malbuch erweitern, wie? vom 22.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Nutzungsrechte an Malbuch erweitern, wie?
Autor Nachricht
dylanne
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2011 11:57
Titel

Nutzungsrechte an Malbuch erweitern, wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für den Handwerker-Innungsverband eines Bundeslandes erstelle ich ein Malbuch (Text und Illus), das Verbandsmitglieder dann kostenlos an Kunden ausgeben werden. Ich habe ein einfaches Nutzungsrecht im Angebot stehen (regional, zeitlich unbeschränkt, nicht übertragbar).
Nun will der Verband wissen, was es kosten würde, wenn er das Ganze an andere Landesverbände verkauft.
Soll ich mich da auf einen festen Mehrpreis (welcher Faktor?) einlassen oder gleich sagen, das verhandeln wir dann im Einzelfall neu?
Vielen Dank für Rat hierzu!
LG
dylanne
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Nutzungsrechte
Nutzungsrechte
Nutzungsrechte
Nutzungsrechte
Nutzungsrechte
Nutzungsrechte, wer haftet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.