mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nicht für Opera Optimiert-> Klage? vom 22.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Nicht für Opera Optimiert-> Klage?
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 22.05.2004 09:34
Titel

Nicht für Opera Optimiert-> Klage?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.05.2004 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Ich lasse mir sicher vorschreiben für wen ich meine Seiten optimier und für wen nicht.

Kann dabei laut Gerücht MS sein, da geht es ja um Updates der MS-Software und um den Nummer 1
Hersteller von Betriebssystemen mit größtem Martkanteil.
Da schauts wieder anders aus, wenn bewusst gegen Opera gearbeitet wurde.

Aber im normalen Gewerbe und Privtat kann Dir deshalb keiner was.
Nicht einmal wenn Du ne Seite in der Größenordung von VW hättest, da da, ja nicht wie bei MS, die
Leute nicht auf die Seite angewiesen sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TinCup

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.05.2004 10:11
Titel

Re: Nicht für Opera Optimiert-> Klage?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
heise heute

Wo lebst Du *zwinker*
Heise hat geschrieben:
21.05.2004 10:58


Das ganze ist ja recht spekulativ, ob's denn nun M$ war oder nicht (wenn, dann sollen die ruhig zahlen...)

Es ging ja nicht darum, daß die Seiten nicht für Opera 'optimiert' waren, sondern zumindest im Fall MSN bewußt falscher Code geliefert wurde, wenn sich der user Agent als Opera identifiziert hat - sobald sich Opera als IE identifizierte, klappte ja alles.

So viel zu Deiner Beruhigung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 22.05.2004 10:19
Titel

Re: Nicht für Opera Optimiert-> Klage?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.05.2004 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neinnein, das ganze rührt daher das von m$ seite aus bewußt und absichtlich dem opera ein kaputes css untergeschoben wurde.

hier die details:

http://deb.opera.com/howcome/2003/2/msn/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Markenrechtsverletzung ? Klage
Bildrecht -> Klage?
Klage wegen Markenverletzung
Klage wegen gleichen Firmennamen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.