mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Hoster und Webdesigner von Kunde verändert meine Files vom 23.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Neuer Hoster und Webdesigner von Kunde verändert meine Files
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
oberstyler
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pRIMUS, aUDIOFREAK: Naja, zum einen hat der seit 3 Jahren nichts daran geändert und wir hatten maximal Kontakt wegen der Hostingrechnung.

Was mich daran einzig ärgert sind 2 Sachen:

1. Der neue "Hoster" ist so ein Technikhonk, der von Design keine Ahnung hat und das nachher meine gestaltete Seite in seinen Referenzen auftaucht oder er mein Logo entfernt, obwohl er an der Seite so gut wie nichts gemacht hat.

2. Zum anderen brauch man ja für ne kleine Autohändlerpage keinen Ansprechpartner vor Ort, besonders wenn da nichts aktualisiert wird.

Ich geh mal davon aus, dass die sich da haben bequatschen lassen von so nem "Multitalent" der Telefonanlagen anschließt, Webseiten "gestaltet" und nebenher noch die kaputte Klospülung repariert. Sieht auf jedenfall so aus. Zumindest wenn man die Webseite anschaut.... ähm... [Gelöscht von Eistee] (oder darf ich das hier nicht posten?)



// edit: Link entfernt.


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mo 18.09.2006 09:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oberstyler hat geschrieben:
[Gelöscht von Eistee] (oder darf ich das hier nicht posten?)

Iiieeeeh...


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mo 18.09.2006 09:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
oberstyler
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, sag ich doch... also aufgrund qualitativer gründe ist ein wechsel eher unwahrscheinlich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oberstyler hat geschrieben:
[Gelöscht von Eistee]


*schauder* (Ob der schon mal etwas von Rechtschreibung und Grammatik gehört hat?)
Was bedeutet [Gelöscht von Eistee]? Steh ich grad auf der Leitung?


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mo 18.09.2006 09:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte keine Bewertungen der Firmenseite - das steht hier nicht zur Debatte!

Zurück zum Thema...
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann einige dich doch einfach mit deinem kunden, sag, das du nichts dagegen hast wenn er was ändert (textlich) aber am design sollte er nichts ändern, sonst kosts geld.

unterschreiben lassen, feddich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Nutzungsrechte – Kunde verändert Dateien
HTML-Template - Kunde zahlt nicht, weil sein Kunde weg ist.
Sonderkündigungsrecht beim Hoster
Mein Hoster hat Onlineshop gelöscht!
[Recht] Image Hoster | Urheberrechte Dritter
Bild unter CC-Lizenz verändert. Copyright?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.