mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Muss das Logo den Firmenname enthalten (GmbH)? vom 31.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Muss das Logo den Firmenname enthalten (GmbH)?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann anders: Wende dich doch an jemanden, der sich damit auskennt. Ein Anwalt zum Beispiel. Ich würde mich an deiner Stelle auf keine Aussage in diesem Thread verlassen und daraufhin etwas unternehmen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logo Schreibweise vs. Firmenname
(Logo) Ist vollständiger Name, wenn GmbH angegeben, Pflicht?
Darf man statt "GmbH" auch "gmbh" schreiben?
[Recht] Muß eine Visitenkarte eine Adresse enthalten ?
firmenname firmenlogo
Firmenname - Vergeben oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.