mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [musik]Soundsample auf website vom 10.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> [musik]Soundsample auf website
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso. na das ist dann natürlich was ganz anderes...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 10.11.2005 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ich muss mal weiter sehen..

In anlehnung an Morphs Thread über Respekt (und bla und sülz) danke ich für eure Zeit und hilfe!
 
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 10.11.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

insgesamt wären es 3 Loops mitr ca 10-15 sec spielzeit
 
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kauf dir ne sample-cd und bastel dir den kram selber zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 10.11.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das ginge nur leider bin ich so unmusikalisch wie MorphsWarze,...

Es ging ja um ein bestimmtes Stück und das ist auch einfach zu kompliziert um es nachzubauen,...


Zuletzt bearbeitet von am Do 10.11.2005 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:

DJs die Musik machen sind dann Produzenten! Ich war selbst mal teil in dem Buisness und wollt jetzt mal n bissel Klugscheissern *Thumbs up!*



Weisst du eigentlich wie viele Produzenten keine Musik machen? Nur um den Klugscheissmodus noch ein bischen abzurunden. Und nebenbei, ich bin noch im Buisness. *zwinker*

Für ne Sample-CD wirst du mit Sicherheit mehr als 99.90€ hinblättern. Vor allem weil es ja für einen komerziellen Zweck gedacht ist. Naja jedem das Seine. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 10.11.2005 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne die ganze Sache hat sich schon geklärt.....kommt halt keine Mukke drauf,....is ja auch egal,...alles wird einem kaputt gemacht,...
 
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 10.11.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:

Weisst du eigentlich wie viele Produzenten keine Musik machen? Nur um den Klugscheissmodus noch ein bischen abzurunden. Und nebenbei, ich bin noch im Buisness. *zwinker*


ja,...ich habe mir Bandsalat mal angeguckt,...aber ist jetzt auch egal, hab keine Lust auf noch mehr Klugscheissereien
 
 
Ähnliche Themen [Recht] Comedystreet und die Musik
[Recht] Musik bei Videoaufnahme
Urheberrecht Musik in Bewerbungsunterlagen
Datenübergabe Website u. Urheberrecht an einer Website
Copyrightverletzung bei Bewerbungs-DVD mit Musik ?
Hompe welche Musik ist erlaubt ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.