mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.01.2017 19:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logos von Autoherstellern verwenden vom 18.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Logos von Autoherstellern verwenden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hat es aber keinen werblichen Charakter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn er als nichtauthoisierter Händler diese Logos verwendet erweckt er damit den Anschein ein authorisierter zu sein und genau da liegt der Knackpunkt.
Im schlimmsten Fall könnte es - soweit ich das noch richtig in erinnerung habe . dazu kommen, daß er sämtlich Gewinne, die durch die Werbung erzielt wurden an die Klägern abtreten darf - also alles. Wär mir echt zu heikel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen verwenden von logos der bundesministerien
Logos verändern und verwenden?
Logos unverändert verwenden?
Schriften für Logos verwenden
Logos in Referat, Diplomarbeit usw. verwenden?
Fotografien verwenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.