mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: lizenzfreie bilder/photovorlagen vom 16.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> lizenzfreie bilder/photovorlagen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
norman48
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2008
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 22:20
Titel

lizenzfreie bilder/photovorlagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe in den letzten tagen viel im internet rumgesucht und bin letztenendes verzweifelt. Menno!

auf der seite koppmedien.de gibt es viele lizenzfreie bilder wie rockculture gothikculture neubauwelt etc. die mir auch zusprechen und ich sie mir schon bestellt habe, aber es gibt keine bücher+ cd rom mit designs von scharfen frauen, erotik, kriegsfahrzeugen, waffen oder von paislys, die ich zum design für den heutigen musikstand in berlin "leider" brauche, da ich mich eher im design von logos für rapkünstler t-shirts caps etc. herumtümmel und mir jetzt lizenzfreie bilder zum bearbeiten kaufen möchte, damit es keinen ärger gibt,da ich mir ein kleinen internetshop eröffnen möchte und ich solangsam ein fortgeschrittender in photoshop bin, wobei man da immer neue sachen findet und nie ausgelernt hat.

danke für eure antworten auf dieses thema
* Ja, ja, ja... * euer norman

[edit by grunge: verschoben von allgemeines - nonprint nach recht]


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Do 18.09.2008 00:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 23:18
Titel

Re: lizenzfreie bilder/photovorlagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

norman48 hat geschrieben:
danke für eure antworten auf dieses thema



bitte.













äh, was war die frage gleich?

achso, ja, dein wievielter thread zu diesem thema das ist.

ich glaube der 5te oder so?



schöne grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
norman48
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2008
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achja ähh ich glaube das ist ein neues thema ..... da es nichtmehr über google bilder geht sondern um spezifisch lizenzfreie photovorlagen .... * Ich geb auf... *

deine grüße kannste dir sonstwo hinstecken..... dummer beitrag von dir aber wenn du meinst du ochkätzleschwof *ha ha*
also wäre lieb von euch wenn ihr hier mir hilft und nicht andauernd mir nur schreibt was ich falsch mache könnt ihr ja auch machen wenn dazuliegend noch meine frage beantwortet wird .....


ääh * Applaus, Applaus *

dankeschön
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 14:47
Titel

Re: lizenzfreie bilder/photovorlagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

norman48 hat geschrieben:
... auf der seite koppmedien.de gibt es viele lizenzfreie bilder wie rockculture gothikculture neubauwelt etc. die mir auch zusprechen und ich sie mir schon bestellt habe, aber es gibt keine bücher+ cd rom mit designs von scharfen frauen, erotik, kriegsfahrzeugen, waffen oder von paislys, die ich zum design für den heutigen musikstand in berlin "leider" brauche, da ich mich eher im design von logos für rapkünstler t-shirts caps etc. herumtümmel und mir jetzt lizenzfreie bilder zum bearbeiten kaufen möchte, damit es keinen ärger gibt,da ich mir ein kleinen internetshop eröffnen möchte und ich solangsam ein fortgeschrittender in photoshop bin, wobei man da immer neue sachen findet und nie ausgelernt hat.

...


Erinnert mich irgendwie an den Spruch den mir mein Deutschlehrer vor Ewigkeiten unter meine Arbeit geschrieben hatte: *ha ha*
Zitat:
Der Satzbau erschwert die Lesbarkeit des Textes.

(Ich denke, er fand nicht so geschickt eine Buchzusammenfassung in einem einzigen langen Satz über eine halbe Seite zu formulieren.)

Des Weiteren wäre es auch Sinnvoll, wenn du mal eine Frage formulierst, welche Art von Hilfe du denn jetzt erwartest.

Von mir dann auch noch schöne Grüße (wohin auch immer *bäh* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt hier sogar eine Linkliste dafür. Also erst suchen, dann posten, danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
norman48
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2008
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 17:41
Titel

..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich suche eine seite wie koppmedien.de, aber mit lizenzfreien photovorlagen von scharfen frauen, paislys, erotik, kriegsfahrzeugen und waffen mehr nicht und an smooth graphics wo steht denn diese linkliste wo ich eine antwort auf meine frage finde ich habe ja gesucht aber hier nix gefunden ????
  View user's profile Private Nachricht senden
norman48
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2008
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab die lieste gefunden da gibt es aber nur free fotos und da sind die meisten auf gut deutsch gesagt scheiße


ich such eine seite wie koppmedien.de Jo! wo es ein buch mit cd rom oder nur eine cd rom mit lizenzfreien bildern von erotik paislys heißen frauen und waffen gibt


BITTE HILFE



ich weiß nicht weiter und finde nichts mehr * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sonst versuch es mit dieser Linksammlung:

http://www.bluevertigo.com.ar

Wenn da nichts bei ist, dann gibt es vermutlich auch nichts was dir weiter hilft. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lizenzfreie Bilder für Blog, aber wo!
Darf man lizenzfreie Bilder kaufen und in ein Logo einbinden
Bilder
Bilder für Datenbanken
Urheberrecht für Bilder
Bilder weitergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.