Autor |
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l.e.78
Threadersteller
Dabei seit: 10.01.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht:
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Verfasst Mo 10.01.2005 20:36
Titel Lieferung nicht erfolgt bei Online-Druckerei |
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Zur Zeit habe ich ein Problem mit einer Online-Druckerei. Wer kann mir weiterhelfen???
Habe am 26. November 04 einen Druckauftrag erteilt, den ich auch schriftlich + mündlich am Telefon bestätigt bekommen habe. Bis heute habe ich jedoch noch keine Lieferung erhalten. Ich sagte der Druckerei ausdrücklich, dass ich die Drucksachen (5.000 Briefbögen + 5.000 Flyer) vor Weihnachten haben möchte. Dies bestätigten sie mir (aber nur telefonisch). "Erhöhtes Auftragsaufkommen bedingt durch das Weihnachtsgeschäft" war die Ausrede. Bis heute habe ich nur einen Bruchteil der Briefbögen per Expresslieferung am 21.12. bekommen. Habt ihr Erfahrungen mit solchen "Druckereien", vielleicht sogar mit dieser Online-Drucker "(www.Alpha-Druck.de")?
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Ludicrous
Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht:
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Verfasst Mi 12.01.2005 12:49
Titel
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eigentlich klappt das i.d.R. ganz gut, nur die onlinedruckereien kalkulieren halt noch knapper, um auch die preise halten zu können. solltest du also noch nicht deine komplette ware bekommen haben, dann zahl auch nicht, wenn nicht ausdrücklich eine teillieferung erwünscht war.
mit alpha-druck hab ich persönlich aber noch keine erfahrung gemacht..
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Anzeige
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frank
Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Mi 12.01.2005 14:56
Titel
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Wieder so ein Schmarrngesülz von einer Druckerei.
Schriftlich noch mal 4 Tage Lieferfrist setzen,
mit festem Lieferdatum, Hinweis auf Nichtabnahme und Nichtzahlung
bei nochmals späterer Lieferung.
Und Hinweis auf Schadenersatz von deiner Seite wegen Kundenreaktion
(will den Auftrag jetzt nicht mehr haben... und zahlt auch nichts...) mit
in das Schreiben aufnehmen.
Hoffentlich hast du nicht schon Vorkasse geleistet.
Danach Druckerei aus Adressverzeichnis streichen und sich einen
neuen vernünftigen Drucker suchen.
Diese Homepage spricht ja schon für sich allein...
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aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
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Verfasst Mi 12.01.2005 15:00
Titel
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frank hat geschrieben: | Wieder so ein Schmarrngesülz von einer Druckerei.
Schriftlich noch mal 4 Tage Lieferfrist setzen,
mit festem Lieferdatum, Hinweis auf Nichtabnahme und Nichtzahlung
bei nochmals späterer Lieferung.
Und Hinweis auf Schadenersatz von deiner Seite wegen Kundenreaktion
(will den Auftrag jetzt nicht mehr haben... und zahlt auch nichts...) mit
in das Schreiben aufnehmen.
Hoffentlich hast du nicht schon Vorkasse geleistet.
Danach Druckerei aus Adressverzeichnis streichen und sich einen
neuen vernünftigen Drucker suchen.
Diese Homepage spricht ja schon für sich allein... |
genau so schaut das nämlich aus. bei sowas würd ich bei allem verständnis zum vorweihnachtsgeschäft auch keinen spaß mehr verstehen! man muss sich ja von einem dienstleister - auch wenner billig is - net alles bieten lassen!
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