Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
netnite
Verfasst Do 08.02.2007 11:13
Titel
|
 |
|
|
Sorry, aber wenn hier einer solche Tipps gibt, dann verstehe ich dass ihm die Hutschnur platzt!
|
|
| |
|
 |
Verfasst Do 08.02.2007 14:05
Titel
|
 |
|
| quasimodo hat geschrieben: | Sorry, wenn meine Info nur "fast" richtig war, aber von Scheibe einschlagen war ja nicht die Rede (dass man das nicht darf hat mir meine Mami schon sehr früh beigebracht ...)
|
Dann hat deine Mami dir bestimmt auch beigebracht, nicht ungefragt fremde Wohnungen zu betreten - selbst wenn die Wohnungstür offen steht und du nur etwas abholen willst von dem du der Meinung bist dass es dir gehört.
Nimm es nicht zu persönlich. Manchmal ist es sinnvoll etwas "lauter" zu schreien damit die Botschaft auch sicher ankommt.
|
|
| |
|
 |
Sidschei
Verfasst Do 08.02.2007 15:42
Titel
|
 |
|
| quasimodo hat geschrieben: |
Warum musst du da grantig werden. Bist du Anwalt??? |
Nein, aber ich habe in meinem "ersten Leben" mal Jura studiert.
| quasimodo hat geschrieben: | | Jeder, der hier seine Meinung kundtut, will einem anderen bei seinem Problem helfen. Nicht mehr und nicht weniger. Also bleib mal locker. Ich denke mal, dass keiner mit Absicht falsche Infos hier verbreiten will und wenn sich jeder hier zurückhält gibt es bald kein Forum mehr... |
Das finde ich auch gut. Aber: Hier geht's eben um juristische Sachverhalte und nicht um die Frage, ob die Website in rot oder grün besser aussieht, oder ob die Titten auf dem Flyer noch ein bischen aufgepumpt werden sollen.
Stell Dir einfach mal vor jemand vertraut auf Deinen (falschen!!!) Rat und nimmt die Sachen tatsächlich wieder vom Server und bekommt deswegen 'ne fette Schadensersatzklage an den Hals. Gerade Existenzgründern kann das sofort den eben angesprochenen Hals brechen.
Deswegen meine grundsätzliche Bitte: Bei solchen Themen, bei denen der Natur der Sache nach nicht jeder fachlich mitsprechen kann (und damit meine ich ja überhaupt nicht nur Dich), einfach mal zurückhalten.
Für relativ sicheren Rechtsrat gibt's im übrigen auch spezielle juristische Foren auf denen sich auch rechtsanwälte befinden, wie z.B: www.recht.de oder www.123recht.net .
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Kunde zahlt nicht
Kunde zahlt nicht.
Kunde zahlt nicht - wie vorgehen?
Kunde zahlt Zwischenrechnung nicht
Kunde zahlt für Domain nicht
[Recht] Kunde zahlt nicht für Nutzungsrechte
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|