mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kündigung vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Kündigung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Herr Hand

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.02.2005 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:
mit diktiergerät und dv-kamera beweise sammeln...


da wäre ich mir nicht so sicher ob man das darf!!!
und wenn du pech hast legt er dir das noch als spionage aus und du bist sofort weg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pred

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diaz1 hat geschrieben:
das hört sich ja ganz übel an. zeige rückrat und wenn er weitermacht dann würd ich ihm eine auf die fresse geben. scheiß holländer. die sind genauso schlimm wie die ösis.

Meinste damit helfste dir wenn du dem eine rein bröselst oder Sachbeschädigung treibst?
Echt tolle Tipps! Helden! * Nee, nee, nee * <-- Schuld! So würd ich das nicht machen. Es wurden einige gute Ratschläge gegeben, aber was ich machen würde ist, mit dem IHK Mann sprechen, er solle doch eine unangekündigte Betriebskontrolle anordnern. Wenn das der Fall ist, kannst du dem Sachverständingen live und in Farbe berichte wie du arbeitest und kann evtl. auf Schadensersatz oder Schmerzensgeld ,wenn dich die Arbeit wirklich krank macht.
Wieso ich das weiss? Nun ja bei mir in der Firma sind zwar nicht solche Zustände aber was Ausbildung angeht so ähnliche, was mit der Religion meiner Vorgesezten zu tun hat. :|

Dann mal viel Glück dir. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
robb

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: ...
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also nur zur info, ich bin der azubi kollege .. und der typ von ihk war schon da soweit ich weiß (hatte urlaub *Schnief*) ... aber wie er picard gesagt hatte kann man nicht viel machen... ich meine das kann doch nicht sein oder? muss man sich mobben lassen? ich halts hier auch nimmer lange uas .. werde zwar nicht gemobbt aber ich komm mit diesem hinterfotzigen typen nicht klar. naja er ist wahrscheinlich auch nur noch so nett zu mir, wie er dringendst auf mich angewiesen ist. danach werd ich bestimmt auch wieder zusammen geschriehen .. ist ja auch schon vorgkommen...
armes land
  View user's profile Private Nachricht senden
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raumwurm hat geschrieben:
*balla balla* aber sonst gehts dir schon noch gut? bleib mal locker alter.



bin super locker. aber in meiner ehre und menschenwürde lass ich mich nicht verletzten. wenn alle diplomatischen weg ausgeschöpft sind ist gewalt nicht auszuschließen, schließlich könnte jeder herkommen und mit mir machen was er will und so geht das auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pred

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Gewalt schiesst du dir nur selbst ins Bein. * Ich geb auf... *
Sie schlau und schiess in dorthin wos weh tut, nämlich mit dem Staat in seinen Betrieb, dann kann er wieder nach Hause fahren Wassertomaten züchten. *zwinker* *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, auf ihn einschlagen bringt überhaupt nichts. Damit schwächt man nur seine Position als armes, ausgebeutetes Opfer.
  View user's profile Private Nachricht senden
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

robb hat geschrieben:
also nur zur info, ich bin der azubi kollege .. und der typ von ihk war schon da soweit ich weiß (hatte urlaub *Schnief* ) ... aber wie er picard gesagt hatte kann man nicht viel machen... ich meine das kann doch nicht sein oder? muss man sich mobben lassen? ich halts hier auch nimmer lange uas .. werde zwar nicht gemobbt aber ich komm mit diesem hinterfotzigen typen nicht klar. naja er ist wahrscheinlich auch nur noch so nett zu mir, wie er dringendst auf mich angewiesen ist. danach werd ich bestimmt auch wieder zusammen geschriehen .. ist ja auch schon vorgkommen...
armes land




was solls....man kann sich wie dreck behandeln lassen oder aufrecht seine menschenwürde behalten. da gibts viele wege:

1. die arbeitsstelle verlassen
2. ihn nochmals anzeigen, was auch immer..
3. ihm eine verpassen wenn gahr nichts mehr hilft und ihm sagen du trittst mich nicht.


ist ganz einfach, meine ich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robb

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: ...
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre ne ganz klare kurschlussreaktion .. eine wie die eines cholerikers und dann wärste aufm selben niveau wie der typ .. und wenne ihm eine verpasst zeigt er dich noch am und du has den trouble .. ob es das wert wäre? und das mit dem nochmal anzeigen .. ich weiß nicht ob das so einfach ist, weil -> keine zeugen ... es sei denn tonband oder cam .. baer das ist picards sache...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Resturlaub, bei Kündigung zum 15.03.08
Kündigung einer Firma
[Recht] Resturlaub bei Kündigung!
Nutzungsrechte nach Kündigung?
Fristlose Kündigung des Auftragsverhältnisses und Datenklau
Recht am eigenen Bild nach Kündigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.