mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreativagentur? vom 20.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Kreativagentur?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
lillagrün
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2009
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.08.2010 17:12
Titel

Kreativagentur?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin gerade in meiner Gründungsphase und bin wirklich total verunsichert. Ich nenne mich als Untertitel zum Logo Kreativagentur. Ich arbeite als Freiberuflerin in meinem Büro. Bereich Grafikdesign und Produktdesign (Produktideen). Natürlich war das ein großes Thema...wegen der Begrifflichkeit ...Agentur. Nach der Definition kann ja auch eine Agentur aus einer Person bestehen. Werbeagentur ist mir auch klar...ist viel umfassender..das bin ich natürlich nicht. Was haltet ihr denn von Kreativagentur. Ich habe mein Logo nun seit März im Umlauf. Ich überlege gerade, ob ich die Bezeichnung streiche und "Büro für Gestaltung" oder so draus mache? Was meint Ihr, wie kommt das jetzt? ich rede nur von der Wir-Form, wenn ich die Situation zwischen Kunde und mir textliche erfasse...Ich finde nur, dass sich das Wort Kreativagentur flüssiger ließt. Oh Mann..alles net so einfach:-)
Danke für eure Meinung, lg, Angela
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.08.2010 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

STOP!!!

hirn ausschalten!
du machst dir definitiv zu viele gedanken über nichtigkeiten. ein guter bekannter würde jetzt sagen, "das ist nicht kriegsentscheidend".

lass es so, wie es dir gefällt und gut. oder glaubst du echt, dass sich jemand anders verhält, wenn du agentur anstatt büro in der subline stehen hast? was soll sich da ändern?