mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleinstgründung vom 17.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Kleinstgründung
Autor Nachricht
Maxitim
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.02.2006 12:19
Titel

Kleinstgründung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr verehrte Damen und Herren,
ich möchte neben meinem Studium ein bisschen Taschengeld dazu verdienen. Das ganze will ich mit meiner eigenen Website umsetzen. Die Einnahmen werden mit Werbung erzielt. Ich habe gehört, dass man dazu ein Gewerbe anmelden muss. Das ganze will ich in Bremen machen, weil ich hier wohne, und möglichst schnell.
Ich habe aber das Gefühl, dass ich noch drei Monate warten muss, weil ich ersteinmal auf einen Termin mit einem Referenten warten muss. Ich war bei der Gründungs-Initiative-Bremen. Die heißt Begin24. Die Frau im Empfang hatte überhaupt keine Ahnung. Den Termin konnte sie mir auch noch nicht sagen. Ich soll auf einen Anruf warten. Hat jemand Vorschläge, wie ich schnell zu meinen Einnahmen kommen kann?
Mfg Jan


Zuletzt bearbeitet von Maxitim am Fr 17.02.2006 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier: http://www.mediengestalter.info/forum/45/faq-der-weg-in-die-selbststaendigkeit-45370-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.