mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kein Vertrag - Wie Geschäftsverhältnis beenden ? vom 20.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Kein Vertrag - Wie Geschäftsverhältnis beenden ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
BitPit

Dabei seit: 02.08.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 05:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
skychef hat geschrieben:
ein ganz "ferner" Bekannter *zwinker*


Gibts nicht irgendeinen Grund, bei dem einer der Vertragspartner (in diesem Fall ICH) von dem Vertrag zurücktreten kann?!



einer von euch beiden stirbt


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*








* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Die_Fiffy

Dabei seit: 12.07.2004
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.07.2004 07:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt's denn im Forum keinen, der sich um so nen netten kleinen bezahlten Auftrag reißt...?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die_Fiffy hat geschrieben:
Gibt's denn im Forum keinen, der sich um so nen netten kleinen bezahlten Auftrag reißt...?


ich wollts grad fragen. du hast doch sicherlich in deinem bekanntenkreis (kollege in der agentur, freune, berufschulmitschüler, weiss der geier) jemanden der webseiten anhand eines layouts umsetzen kann. und eben diesem kannst du ja die bezahlung die du bekommen würdest (evtl. nach abzug einer kleinen provision) weitergeben.

und solltest du niemanden kennen kannst ja den leuten hier im forum (z.b. mir) ne pn schicken, den arbeitsumfang umreissen und dazuschreiben was man dafür bekommt (oder hast dich für 50 € verkauft und nen kompletten handegodeten webshop angeboten?).

also hoch mitm arsch! andere hocken hier und ham nix zu tun, und du lehnst aufträge ab... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
gabs da stunk oder wieso willst das nicht mehr fertig machen.
einen angefangen auftrag zieht man durch, es sei denn es gibt
keine aussicht, den vereinbarten geldbetrag zu erhalten.
das scheint hier ja wohl nicht der fall zu sein.
was soll der ganze quark denn jetzt überhaupt?

hier gabs schon einige gute vorschläge.
lass das ding von jemand anderem fertig machen
und bezahl dann artig.

is doch keine sache.

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
skychef
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Vielen Dank für eure Vorschläge *zwinker*)

2. ich habe keine Agentur und auch keine "Kollegen" die sowas machen können/wollen

3. Die Homepage ist für einen grösseren SportVerein.

4. Pauschalpreis ausgehandelt zu gutmütigen Konditionen....

5. ja, es gab auch Ärger beim Bezahlen...5 Wochen zu spät und hat nicht den vollen Betrag überwiesen

= Ich hab keine Zeit und keine Lust den Auftrag zu Ende zu führen =
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skychef hat geschrieben:
1. Vielen Dank für eure Vorschläge *zwinker*)

2. ich habe keine Agentur und auch keine "Kollegen" die sowas machen können/wollen

3. Die Homepage ist für einen grösseren SportVerein.

4. Pauschalpreis ausgehandelt zu gutmütigen Konditionen....

5. ja, es gab auch Ärger beim Bezahlen...5 Wochen zu spät und hat nicht den vollen Betrag überwiesen

= Ich hab keine Zeit und keine Lust den Auftrag zu Ende zu führen =


wie gesagt - ausm forum würd sich der eine oder andere sicherlich auch zu den "gutmütigen" konditionen bereit erklären das ganze fertig zu stellen. aber gut - musst du selbst wissen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ausbildung ohne lehrstelle beenden?
Vertrag ja oder nein ?
Vertrag
Vertrag
Fotorecht-Vertrag
Schweigeplichts-Vertrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.