mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kann ich über meine Agentur Textilien anbieten? vom 15.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> kann ich über meine Agentur Textilien anbieten?
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 23:48
Titel

kann ich über meine Agentur Textilien anbieten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin selbständig und besitze eine Werbeagentur.
Nun schaut es so das der Schwerpunkt im Grafikdesign, Webdesign und in Fotografieren liegt.
Nun habe ich mir aber in der letzten Zeit verschieden Prints angefertigt, die für den Textildruck herhalten sollen.
Es soll eigentlich ne ganz einfache Sache werden. Also Unisex Shirt Rohlinge per Siebdruck bedrucken und dann an den Mann bringen.
Nun wollt ich mal fragen ob ich die ganze Sache über meine Firma laufen lassen kann oder ob da ein neues unabhängiges Gewerbe bzw. eine Gewerbe-Erweiterung nötig ist?
Es ist zwar mal geplant das ganze irgendwann mal mit eigenen Schnitten zu machen, aber vorerst sollen sting normale Shirt Rohlinge zum veredeln herhalten.

danke für jede Antwort!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 01:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Ich habe hier vor wenigen Tagen die gleiche Frage gestellt und bekam als Antwort. Da brauchste nen Gewerbe.