mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internetseite für Autovermietung vom 10.04.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Internetseite für Autovermietung
Autor Nachricht
Heinzelfrau
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2008
Ort: Bochum
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.04.2014 19:55
Titel

Internetseite für Autovermietung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich hab den Zuschlag bekommen für eine Webseite. Der Kunde ist in der Autovermietung tätig. Jetzt möchte er mit den Autos natürlich Werben. Darf er das? (Thema: Marken)


Lieben Gruß,
Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.04.2014 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit was genau will er denn werben? Pressematerial, eigene Fotos von Fahrzeugen die er Vermietet?
 
Anzeige
Anzeige
Heinzelfrau
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2008
Ort: Bochum
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.04.2014 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der möchte, das wir Fotos von seinen Wagen machen. Ich hab halt bisschen Bange wegen den Logos vorne an der Front
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2014 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich hab halt bisschen Bange wegen den Logos vorne an der Front


So ein Quark. Die Logos sind Bestandteil der Karosserie, du könntest höchstens Ärger bekommen, wenn du sie wegmachst oder verfremdest. Es ist schom erstaunlich, welche Blüten die Angst vor der Copyright- und Abmahnmafia treibt.

Und wenn schon: Du arbeitest für einen Auftraggeber. Im Zweifel ist der schuld ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.04.2014 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehe ich genauso. Auf Absprache ist auch die Nutzung von Pressematerial möglich.
 
 
Ähnliche Themen Impressum auf privater Internetseite
Design bestehender Internetseite
Was darf ich auf meiner Internetseite zeigen?
Auftrag Internetseite abgeschlossen - Weiterbetreuung?
kein Nutzungsrecht? Internetseite löschen?
PHP-Upgrade auf Server - Fehler auf Internetseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.