mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Impressum bei Privatseiten vom 10.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Impressum bei Privatseiten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*grummel* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radal
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2003
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DAANKE,

werde wohl eine grafik als impressum einfügen. dann bin ich auf der richtigen seite und kann auch nicht so ohne weiteres unfug mit betrieben werden.

Alex

PS. Junx und mädels, zu "immer nur den ersten Satz lesen" . ich mach das ständig....ihr nicht??? Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JB

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.03.2004 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radal hat geschrieben:


PS. Junx und mädels, zu "immer nur den ersten Satz lesen" . ich mach das ständig....ihr nicht??? Grins Grins Grins


Na dann befindest Du Dich in bester Gesellschaft *hehe*


Ach ja...HERR Eistee: Hatte ich genauso Recht wie gestern oder hatte ich Recht wie gestern *hehe* Lass es mich hören Baby Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JB hat geschrieben:
Ach ja...HERR Eistee: Hatte ich genauso Recht wie gestern oder hatte ich Recht wie gestern *hehe* Lass es mich hören Baby Grins


Auch nen blindes Huhn usw... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Impressum?
Impressum
Impressum
Impressum
Impressum
Name aus dem Impressum entfernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.