Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Nachtfalter
Account gelöscht
|
Verfasst Mo 21.04.2008 17:29
Titel
|
 |
|
Na, das ist ja rührend....
Vielleicht hättest Du statt ner Rechnung lieber erstmal nen freundlichen Brief schicken sollen, dann wäre das Ganze nicht eskaliert. Und für manche sind 300 Euro eben keine Kleinigkeit sondern ne Menge Geld. Verständlich, dass sich der Threadsteller da aufregt.
Und tatsächlich sind die Leute hier im Forum wirklich die letzten, die im Internet irgendwas Umsonst haben wollen. Wir kennen das Thema aus leidvoller eigener Erfahrung.
|
|
| |
|
 |
Smooth-Graphics
Verfasst Mo 21.04.2008 17:54
Titel
|
 |
|
| Nachtfalter hat geschrieben: | | Und tatsächlich sind die Leute hier im Forum wirklich die letzten, die im Internet irgendwas Umsonst haben wollen. Wir kennen das Thema aus leidvoller eigener Erfahrung. |
Jedenfalls die meisten
Ja, ein Brief hilft oft auch Wunder
|
|
| |
|
 |
madochab
|
Verfasst Mo 21.04.2008 18:10
Titel Bis einer heult |
 |
|
Das Ding ist, dass es davor sehr viele Mails meinerseits gab. Diese wurden entweder nicht beantwortet oder es wurde rumgezickt. Dabei war das ja noch die harmlose (kostenlose) Variante. Das war einfach der Punkt an dem ich genug hatte. Ich hoffe es kann auch irgendjemand meinen Standpunkt nachvollziehen.
So...jetzt nochmal den moralischen auspacken:
Bitte nicht immer alles nur schwarz-weiß sehen. Es gibt zu allem immer eine Vorgeschichte und Menschen, die dahinter stehen.
Mit "umsonst" war im Grunde auch nur die Wertschätzung von Fotos aus dem Internet gemeint. Es heißt einfach nur kostenlose Bilddatenbank und keiner meint sich mehr die Mühe machen zu müssen irgendwelche AGBs durchzulesen.
Naja - ich glaube wir ticken alle relativ ähnlich. Lasst uns also lieber wieder Steine auf andere schmeißen...
Ich wollte nie, dass einer heult.
(Auch für mich sind 300 ne Menge Asche! Echt ma jetzt.)
cheers,
mado
|
|
| |
|
 |
Smooth-Graphics
Verfasst Mo 21.04.2008 18:12
Titel Re: Bis einer heult |
 |
|
| madochab hat geschrieben: | | Das Ding ist, dass es davor sehr viele Mails meinerseits gab. Diese wurden entweder nicht beantwortet oder es wurde rumgezickt. Dabei war das ja noch die harmlose (kostenlose) Variante. Das war einfach der Punkt an dem ich genug hatte. Ich hoffe es kann auch irgendjemand meinen Standpunkt nachvollziehen. |
Jetzt ja.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Hinweis auf Designer erlaubt?
[Recht] Photocase Lizenz
Aktfotos ! Ab 18 jahren hinweis ?
AGB-Hinweis auf Briefpapier
> Impressum: Hinweis wegen Verlinkung
[Recht] Nutzungsrechte bei einem Foto von Photocase
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|