mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hefeweizen über PowerBook - hat jemand Erfahrung? vom 19.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Hefeweizen über PowerBook - hat jemand Erfahrung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur ma so nebenbei, in mein 12"er Ibook ist mal nen Eimer Putzwasser gelaufen. Habs so gekauft (im Wissen von dem defekt natürlich) komplett zerlegt, gereinigt, und seitdem funzt das wunderbar Lächel Also falls deins loswerden willst... ich brauch ma nen Neues Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
own_way
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Nur ma so nebenbei, in mein 12"er Ibook ist mal nen Eimer Putzwasser gelaufen. Habs so gekauft (im Wissen von dem defekt natürlich) komplett zerlegt, gereinigt, und seitdem funzt das wunderbar Lächel Also falls deins loswerden willst... ich brauch ma nen Neues Grins

Alles klar - fangen wir an... Wer bietet was? Das Ding läuft immer noch einwandfrei - Hardware ungeschädigt durch das Hefeweizen - nur Display beschädigt! Wer will es *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geb mir nen Preis via PN und ich sag ja oder nein... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 24.05.2006 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achja, ist schon lustig zu lesen, was für Flüssigkeiten bei euch in den Computer eindrungen sind. Lächel
Ich hab mal n volles Glas klebrigen Amaretto-Apfel unabsichtlich über die Tastatur von einer Freundin gekippt. Seitdem hat sie immer eine externe USB-Tastatur angesteckt *zwinker*
 
own_way
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe es schriftlich, dass die Versicherung das Ding übernimmt... SAUBER Grins

Wer Interesse an einem funktionierenden PowerBook G4 mit 1,67GHz, 80GB Festplatte, 512 MB RAM etc hat, kann sich gerne bei mir über PN melden... Finden dann sicher einen guten Preis!

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
own_way
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe jetzt seit gestern mein MacBook Pro... Innerhalb von ner halben Stunde waren alle Daten und Einstellungen vom alten auf den neuen übertragen dank dem Migrationsassistenten! Schon fett wie das beim Mac funktioniert!!! Bin voll begeistert und macht auch voll Spaß mit dem MacBookPro zu arbeiten - bisher sind mir keine Beeinträchtigungen bzgl. der Schnelligkeit aufgefallen... Hatte da leichte Bedenken weil ein Kommilitone von mir sein MBP mal zurückgeschickt hat. Ihm war es zu langsam! Aber taugt alles bei mir *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.06.2006 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlichen Glückwunsch!


Jetzt wissen wir, warum die Deutschen sich so gerne versichern.... *Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.