mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gaunerreien bei "http://www.meine-grafiken.de" vom 05.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Gaunerreien bei "http://www.meine-grafiken.de"
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Pepita
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2008
Ort: @ Home
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.10.2008 23:34
Titel

Gaunerreien bei "http://www.meine-grafiken.de"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hy Folks Grins Über diese Gif Hp wurde unter anderem schon bei Sat 1 in "Akte 08" berichtet Jo!
Auch ich bin wegen der Gestaltung meiner HP in deren Falle gelaufen, die drohen mir mit In-Kasso und schwindelerregenden Strafzahlungen. Meine Mitgliedschaft wurde mir ERST bei der Rechnung mit geteilt!
Als ich die Log-in Daten ehielt, war nichts von einer zahlenden Mitgliedschaft zu lesen * grmbl *
Natürlich habe ich sofort Beschwerde eingelegt, aber das half mir so gut wie gar nicht, keine Antwort --> es folgte eine erneute umgehende Zahlungsaufforderung *hu hu huu*
Nun wie schon erwähnt drohen die Anwälte ; In-Kasso-Büro's ein zu schalten und das Geld der meiner unwissenden Mitgliedschaft aus mir raus zu prügeln * Ich geb auf... *
Wer kann mir einige Tips geben, an Sat 1 "Akte 08" habe ich schon geschrieben, jedoch muss man sich dort etwas gedulden. Aber die ständigen Mails drücken mir auf's Gemüt, von dem Ärgernis mal ganz abgesehen <-- Schuld!
Habt Ihr änliche Erfahrungen gemacht, wenn nicht, haltet Euch fren von dieser Gif-Seite....
www.gif-king.de hat ein viel besseres Angebot... sowie noch einige andere...

Freue mich über Tips und Ratschläge * Ja, ja, ja... *
Best wishes
Pepita * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiss ja nicht ob die das neu auf die seite gesetzt haben, aber wenn ich ins archiv will,
lande ich hier:

http://www.meine-grafiken.de/main.php?ac=anmelden&w=&i=&s=&lay=1

da steht unten:
Der einmalige Preis für einen Sechs - Monats - Zugang zu unserer Grafik-Datenbank beträgt 59,95 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.

Hab ne hohe auflösung und ich sah es direkt, allerdings steht das ganze unten dem Absenden Button,
was ich nicht grad userfreundlich finde! *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, deren Impressum sieht schon mal sehr vertrauenswürdig aus *ha ha* *ha ha* *ha ha*


... und dann noch als Grafik * Ich geb auf... *

Da machst du einfach gar nix und lässt das auch das Mahnungs-Gewitter an dir vorüberziehen. Oder höchstens noch so. IMHO ist aber allein das Porto für das Einschreiben rausgeschmissenes Geld ...


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 06.10.2008 00:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist bestimmt absicht damit man nicht alle von deren Seiten ergoogeln kann Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, Einschreiben lohnt wirklich nicht:
--> http://rotglut.org/nachricht,831,Adresse+der+Online+Service+Ltd.+ist+falsch
Zitat:
"Der Online Service Ltd. wurde schon vor langer Zeit gekündigt" und diese wäre "raus" heißt es seitens des TGZ.

Wer weiß, wie lange die noch im Zimmersmühlenweg bleiben dürfen ...


* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 06.10.2008 00:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehee... und dann das bild noch falsch einbetten! *ha ha* *Thumbs up!*

@polski:
in den AGB stehen ansich die selben werte, aber als Text. <-- Schuld!
http://www.meine-grafiken.de/main.php?ac=agb&w=&i=&s=&lay=1

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch mehr Infos:
http://www.adressbuchbetrug.info/6-Online/Trickbetrug-weitere/Hintergrundmaterial/301-399-Firmenliste/306-online_content.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jeden morgen steht ein dummer auf, man muss nur die richtige dienstleistung finden, um dem das geld aus der tasche zu ziehen.

wann lernen die leute endlich mal, die augen aufzumachen und nicht einfach auf alles zu klicken? erst recht, wenns irgendwas mit anmeldung und adresse ist.

ich sag dazu nur immer: selber schuld - und her mit dem internetz führerschein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Recht] Lizenzrecht bei http://www.sxc.hu
Urheberrecht bei Grafiken
Rechtevergabe für Grafiken
Schriftart in Grafiken
Verkauf von Grafiken/Designs
Nutzungsrecht Grafiken aus Spielen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.