mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 22:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fussball-Em-Logo auf Flyer druckbar? vom 28.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Fussball-Em-Logo auf Flyer druckbar?
Autor Nachricht
Savehacker
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2012 15:31
Titel

Fussball-Em-Logo auf Flyer druckbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen schönen sonnigen Pfingstmontag !

Da ich speziell zu meinem Anliegen keinen Eintrag gefunden habe, brauche ich mal Euren Rat.
Mein Kunde möchte mit einem Flyer auf das Public-Viewing in seinem Restaurant aufmerksam machen.
Das Logo zur Europameisterschaft würde sich dort ja anbieten, aber darf ich das überhaupt auf dem Flyer platzieren und drucken, selbst wenn es eine öffentliche Veranstaltung ist?

Vielen Dank schon mal im Vorraus,

Andi
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2012 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein.
Gutes Paper zum Thema:
http://cms.ihksaarland.de/ihk-saarland/Integrale?MODULE=Frontend.Media&ACTION=ViewMediaObject&Media.PK=4177&Media.Object.ObjectType=full
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Savehacker
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2012 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr informativ. Besten Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2012 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und denk dran, der begriff public viewing is auch geschützt und kostet richtig asche
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Recht] Playboy Logo auf Flyer benutzen?
Sind Logo-Rechte durch den Logo-Begriff definiert?
fast identisches Logo auf einer »kauf-dir-ein-logo« Website
Flyer
Flyer & Nutzungsrechte
Urheberecht Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.