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Nachricht |
pcfan
Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst Di 06.12.2005 22:32
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also nomad möchte ein prospekt über sein unternehmen machen, nomad´s firma beschäftigt sich mit dem thema bau und den damit verbundenen werbemöglichkeiten. produktpräsentation etc...
auf dem folder ist eine raupe der firma xy zu sehen, unser problem war jetzt nur ob firma xy denn was dagegen hätte mit der firma von nomad in verbindung gebracht zu werden.
firma xy hat nichts dagegen. so ist der jetzige stand.
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Mischpult
Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Di 06.12.2005 22:36
Titel
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@asi_Prollowski: Logischerweise nur wenn der Hersteller deutlich zu erkennen sein sollte.
Erkennst du beim Anblick eines T-Shirts den Hersteller? oder bei Briefpapier wenn auf beiden kein Logo drauf ist?
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Asi Prollowski
Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
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Verfasst Di 06.12.2005 23:01
Titel
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Klar, das ist reine Theorie. Auch wenn ich einem Mercedes-Taxi den/die Stern(e) wegretuschiere erkennt immer noch fast jeder ein Mercedes-Taxi auf dem Bild, das der Taxiunternehmer auf seine Homepage oder auf seine Visitenkarte schraubt.
Bei Shirts ist u.U. das Etikett auf dem Bild erkennbar, bei einem besonderen Papier kann auch eine Erkennungsmöglichkeit gegeben sein. Wasserzeichen, z.B.
Wie gesagt, es ging um die reine Theorie, demnach Du ein rückbedrucktes Shirt ohne Freigabe des Shirtherstellers ablichten dürftest, ein frontbedrucktes Shirt aber nicht, wenn das Herstelleretikett erkennbar ist.
pcfan hat geschrieben: | also nomad möchte ein prospekt über sein unternehmen machen, nomad´s firma beschäftigt sich mit dem thema bau und den damit verbundenen werbemöglichkeiten. produktpräsentation etc...
auf dem folder ist eine raupe der firma xy zu sehen, unser problem war jetzt nur ob firma xy denn was dagegen hätte mit der firma von nomad in verbindung gebracht zu werden.
firma xy hat nichts dagegen. so ist der jetzige stand. |
Stimmt, aber mir geht es da eher um das Grundsätzliche. Wer hat z.B. Mercedes gefragt, bei der Busbeschriftung in Deinen Referenzen? Bzw. wer müsste das? Wie ist die Hierarchie? Der Busunternehmer als Mercedeskunde? Oder als Vermieter der Werbefäche? Dann kommt der Dienstleister.
Das ist das, was mich eigentlich daran interessiert, bzw. das theoretische. Praktsich wird es Mercedes nicht interessieren, wenn der Geiger am Bus klebt.
Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Di 06.12.2005 23:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
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JanG
Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Di 06.12.2005 23:27
Titel
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Mischpult hat geschrieben: | @asi_Prollowski: ...
Erkennst du beim Anblick eines T-Shirts den Hersteller? |
Ja, ist schaffbar, da es nicht soviele gibt die bekannt sind... Kommt aber aufs Foto an.
Find die Anmerkungen vom "asi" nicht verkehrt... Hatte eben ähnliche Gedanken, da man dann ja zig Genehmigungen einsammeln muss, schlimmer als der SuppenMario damals Coins einsammelte.
Peaze!
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