| Autor |
Nachricht |
GreenMan
Verfasst Do 21.02.2008 20:44
Titel
|
 |
|
Was wäre denn die schlimmste Sanktion, die sie riskieren würde ... außer, dass sie aus e-bay gekickt würde?
Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 21.02.2008 20:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Nefliete
Verfasst Do 21.02.2008 20:51
Titel
|
 |
|
|
vermutlich nix. auch ebay zieht grenzen und kümmert sich nicht um alles.
|
|
| |
|
 |
drosteman79
Gesperrt Threadersteller
Verfasst Do 21.02.2008 21:00
Titel
|
 |
|
| GreenMan hat geschrieben: | | Was wäre denn die schlimmste Sanktion, die sie riskieren würde ... außer, dass sie aus e-bay gekickt würde? |
naja, ein rauskicken aus eBay ist ja für den einen oder anderen schon ein Verlust.
|
|
| |
|
 |
Ashton
Verfasst Do 21.02.2008 21:28
Titel
|
 |
|
eBay kannst du getrost in die Tonne kloppen. Mit deren neuen Regeln keine Bewertungen für Käufer abgeben zu können, haben die sich selbst ins Aus gekickt. Jetzt kann da jeder Spassbieten. Das kann Ebay egal sein, den die kassieren in jedem Fall die Provision vom Verkäufer.
Mit diesem geistesgestörten Konzept wird eBay eh bald zu Grunde gehen. Es sei den es stellt sich heraus die Welt selbst ist geistesgestört.
Es gibt zich andere Anbieter mit besseren und faireren Konzepten.
Ebay hat nur das bessere Marketing.
|
|
| |
|
 |
drosteman79
Gesperrt Threadersteller
Verfasst Do 21.02.2008 21:42
Titel
|
 |
|
| Ashton hat geschrieben: | eBay kannst du getrost in die Tonne kloppen. Mit deren neuen Regeln keine Bewertungen für Käufer abgeben zu können, haben die sich selbst ins Aus gekickt. Jetzt kann da jeder Spassbieten. Das kann Ebay egal sein, den die kassieren in jedem Fall die Provision vom Verkäufer.
Mit diesem geistesgestörten Konzept wird eBay eh bald zu Grunde gehen. Es sei den es stellt sich heraus die Welt selbst ist geistesgestört.
Es gibt zich andere Anbieter mit besseren und faireren Konzepten.
Ebay hat nur das bessere Marketing. |
Ich für mich hab mit eBay schon länger abgeschlossen.
Aber auf der anderen Seite ist es doch nun mal so, dass eBay de facto Monopolist ist. Wer kennt schon hood.de, und wie sie alle heißen?
|
|
| |
|
 |
Nefliete
Verfasst Do 21.02.2008 21:47
Titel
|
 |
|
man sollte die anmeldung verschärfen und kontrollieren. es ist das einfachste einen account auf einen anderen namen zu machen, andere kontoverbindung und dann nur abkassieren...
mach ich auch so....
... ich meinte, ist mir schon passiert (kein scherz)
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Logo / Drohung einer Unterlassungsklage
kann man bei eBay...
[Ebay] Versand/Rechtslage