mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Downloads anbieten]Freefonts aus Archiven einfach anbieten? vom 02.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> [Downloads anbieten]Freefonts aus Archiven einfach anbieten?
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 02.04.2006 11:49
Titel

[Downloads anbieten]Freefonts aus Archiven einfach anbieten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

Ich sitze hier gerade an der Konzeption eines neuen Web-Projekts. Es wird auch eine Downloadsektion geben. Unter anderem würde ich da auch gerne diverse ausgewählte Freefonts zum Download anbieten.
Muss ich mir da für jeden einzelnen die Erlaubnis vom Gestalter holen, oder kann ich z.B. die Fonts aus den diversen Archiven zusammensuchen und einfach zum download anbieten?

Das Problem ist ja das bei weitem nicht jeder Freefont im Netz inklusive einer license.txt daherkommt.


Zuletzt bearbeitet von am So 02.04.2006 11:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Ähnliche Themen Audiofiles auf Website anbieten?
kann ich über meine Agentur Textilien anbieten?
Schriftzüge/Logos nachmalen und zum Kauf anbieten?
musik zum download anbieten...kann man mich da anpickeln?
Gefundene PDF-Dateien auf eigener Webseite anbieten?
Fotos gratis anbieten, mit Werbung Geld verdienen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.