mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder aus diesem forum verwenden vom 22.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Bilder aus diesem forum verwenden
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 22.06.2004 00:18
Titel

Bilder aus diesem forum verwenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie isn das eigendlich wenn ich jetzt Bilder z.B. Fotos aus diesem Forum verwenden will für diverse auftragsarbeiten, stehen die bilder unter einem geimschaftlichen Copyright von MGF oder kann ich jedes bild frei verwenden solange es keiner ausdrücklich verbietet?

nicht das jetzt einer denkt ich will irgend ne grafik als meine verkaufen oder * Ich geb auf... * war nur mal so ne algemeine frage...


PS: es geht hier primär und Fotographien
 
Benutzer 1103
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.06.2004 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du willst bilder hier aus´m forum klauen? * grmbl *


Die Bilder gehören noch immer dem fotografen!
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 22.06.2004 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwanpf hat geschrieben:
du willst bilder hier aus´m forum klauen?


NEIN!!! natürlich nicht! ich klaue nicht! bin doch kein dieb :evil: :evil: :evil: spinnst wohl * grmbl *

das war mir sp klar das wenn ich so ne frage stelle wieder so ne anschuldigung kommt....
 
Benutzer 1103
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.06.2004 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na wenn du deine frage so formulierst dann isses ja kein Wunder. Du Brauchst IMMER eine genehmigung!
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schreib dem, der das Bild gepostet hat doch einfach ne mail oder ne PN.
Kann ja auch sein, das es nicht seins ist, sondern selbst ausm Netz und nur verlinkt oder z.B. von nem Kumpel o.ä.

Fragen kostet nichts! *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilder verwenden?
Forum und Bilder
Bilder im Blog verwenden
Bilder aus Internet verwenden
Bilder von Flickr verwenden
Bilder von Celebrities für News verwenden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.