mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bei wem liegt das copyright meiner arbeiten? vom 28.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> bei wem liegt das copyright meiner arbeiten?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! insolvenzantrag?

geht das nicht erst mit ausbleiben des 3. monatslohnes?
hoffentlich hast du dich gut informiert, denn sollte der antrag abgewiesen werden,
musst du für etwaige schäden aufkommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
Au weia! insolvenzantrag?

geht das nicht erst mit ausbleiben des 3. monatslohnes?
hoffentlich hast du dich gut informiert, denn sollte der antrag abgewiesen werden,
musst du für etwaige schäden aufkommen.


ich hab verbindungen *zwinker* mehr kann ich dazu nicht sagen.


Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Di 28.09.2004 21:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich so sachen hier lese
schlimme zeiten, irgendwie - wem soll man denn da noch trauen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 05:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
wenn ich so sachen hier lese
schlimme zeiten, irgendwie - wem soll man denn da noch trauen!


ich denke das ist noch untertrieben. aber irgendwo muss jeder sehen wo er bleibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 29.09.2004 05:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
printy

Dabei seit: 13.09.2004
Ort: Pfalz
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.09.2004 06:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten morgen,

ich würd dir ebenfalls raten zu einem Anwalt zu gehen.
Mein Chef ist während meiner Abschlussprüfung einfach verschwunden, kein Geld mehr gezahlt. War mortz Trara.
Und bevor sie dir noch einen Strick draus drehen, dass du dort gearbeitet hast, dich halt irgendwie in die Sache mit reinziehen, würd ich mich lieber absichern.
Und nimm erst mal alle Daten mit, ich ärger mich heute noch und es hat mich nachträglich viel Arbeit gekostet, dass ich damals nicht alles mitgenommen hab.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Gruß
Printy
  View user's profile Private Nachricht senden
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rein rechtilich ist alles was aus deinem hirn Kommt unter deim copyright oder urheberrecht.

Jetzt kommts auch drauf aum es zu beweisen das du rein zufällig die dateien die du gemacht hast auch heme hast dadurch hättest wenn ich mich jetzt recht enntsinne einen beweis das sie von dir stammen................weil wie sollst sonst an die dateien ran gekommen sein ?


Gruss

Bloody


Zuletzt bearbeitet von Bloody_Roots am Mi 29.09.2004 07:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie siehts aus, jetzt liegen hier noch einige exemplare meiner arbeiten in gedruckter form hier rum. soll ich die vernichten?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Azubi/Praktikant - Copyright an Arbeiten
Copyright für Umgebungskarte
Frage zum Copyright
Copyright - Wer kennt sich aus?
bilder copyright?
Urheberrecht = Copyright?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.