mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "bebauungspflicht" für Domains? vom 07.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> "bebauungspflicht" für Domains?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 07:28
Titel

Re: "bebauungspflicht" für Domains?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Kannst ja auch nicht sagen: „Unverschämt! Der hat ein Stück Land gekauft und bebaut es nicht. Ich würd da sofort drauf bauen“


Es ist bei Bauland Pflicht innerhalb von 2 Jahren was draufzubauen.

// es ist keine gesetzliche pflicht. gemeinden können aber aus bestimmten gründen eine verodnung mit bauzwang herausgeben.


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Do 07.09.2006 07:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 07:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab auch domains mit meinem namen die ich nur als mail domain benutze, wieso wird diese dann nicht genutzt in deinen augen? wasn das fürn schwachsinn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab auf meiner Seite auch nur stehen, dass da irgendwann irgendwas draufstehen wird, mit der Kontaktmöglichkeit per E-Mail. Aber ich nutze doch Unterverzeichnisse. Und das soll auf einmal nicht mehr gehen? *balla balla*

Wie dämlich muss man aber auch sein, dass man meint eine Adresse wie marc.de sei noch zu haben? Würdest du jetzt Nebuchadnezzar oder Fürchtegott oder so heißen würd ich es ja fast noch verstehen, aber doch nicht bei so nem Allerweltsnamen.

Probier halt mal Kombinationen aus Vor-und Zunamen oder Spitznamen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.