mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: barcode falsch - druckerei beim binden bemerkt vom 01.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> barcode falsch - druckerei beim binden bemerkt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mjree
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.02.2013 02:47
Titel

barcode falsch - druckerei beim binden bemerkt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo liebes forum,

ich bin grafikerin in ausbildung (2. jahr am kolleg in wien) und mir wurde nach einem sommerpraktikum bei einem verlag jetzt freelance-mäßig ein auftrag für eine buchgestaltung gegeben. das ganze ist inzwischen abgeschlossen und ich hab auch bereits mein honorar für das 184 seiten starke hardcover ding bekommen. mein zweites reales produkt.

jetzt habe ich grade die schreckensnachricht vom verlag erhalten, dass die druckerei im bindeprozess bemerkt hat, dass die barcodes im impressum und am buchrücken nicht übereinstimmen.

ich habe nachgesehen und mir ist echt der fehler passiert, dass ich den falschen barcode am rücken verknüpft habe.


der verlag hat mir jetzt noch nichts weiter geantwortet aber ich scheiss mich grad ziemlich an wer daran jetzt schuld hat.
sicher, der verlag muss der druckerei das ganze freigeben, aber den fehler hab trotzdem ich gemacht...

könnt ihr mir helfen? ich muss wissen, wie ich jetzt noch argumentieren kann... *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von mjree am Fr 01.02.2013 02:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2013 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang