mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auftrag nach 5 Monaten noch nicht bearbeitet vom 09.08.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Auftrag nach 5 Monaten noch nicht bearbeitet
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Parabol
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.08.2009 14:14
Titel

Auftrag nach 5 Monaten noch nicht bearbeitet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Parabol am Mi 12.08.2009 13:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.08.2009 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh oh, bitte lies dir mal den Thread durch: http://www.mediengestalter.info/forum/41/hilfe-ich-glaube-ich-bin-einer-fake-firma-aufgesessen-129409-1.html

Viel Erfolg wünsch ich dir!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Parabol
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.08.2009 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Parabol am Mi 12.08.2009 13:03, insgesamt 7-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.08.2009 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rein interessehalber - wie seid ihr denn an den laden gekommen?
gab es vor der anzahlung ein persönliches treffen mit dem dienstleister?
  View user's profile Private Nachricht senden
Parabol
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.08.2009 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Parabol am Mi 12.08.2009 13:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.08.2009 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hier will mir doch keiner erzählen wollen, dass innerhalb von 4 Wochen drei User sich neu anmelden und alle gerade erst diese schlechtern Erfahrungen gemacht hat. Das stinkt doch bis zum Himmel!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Parabol
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.08.2009 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Parabol am Mi 12.08.2009 13:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.08.2009 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Parabol hat geschrieben:
hm.. scheint aber so..

Ich will weder jemanden aus diesem Forum langweilen noch nerven, aber der Fall KT und Herr D. Q. schreit quasi nach einer rechtlichen Klärung.
Ich weiß als leihe leider nicht wirklich was ich machen soll und habe mich deshalb an euch gewendet. Mein Anwalt wird morgen informiert und wir ziehen dann gemeinsam weitere Schritte in erwägung.

Die Firma KT e.K. beruhigt jeden Kunden scheinbar erstmal um schnell Handlung zu unterbinden mit kuriosen Geschichten. Doch nach 5 Monaten hat man die Nase voll!

Ich werde nichts mehr ohne Anwalt unternehmen. Für den leihen ist die Art wie die Firma aufgezogen worden ist nicht von einem Fake zu unterscheiden. Wir haben anstatt der Referenzen nur die Steuernummer usw. überprüft und haben keine Ungereimheiten erkennen können.


...außer erst einmal Anschuldigungen in einem öffentlich zugänglichen Internet-Forum erheben.

* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mo 10.08.2009 09:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schriftl. Auftrag - Rechnung nach 3 Monaten nicht bezahlt
Webdesign: Rechnung seit 5 Monaten offen
Bilder bearbeitet, aber man bekommt kein Geld?
Richtige Formulierung: Webseite darf weiter bearbeitet werde
Auftrag abbrechen?
Auftrag abbrechen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.