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apfeldingen
Threadersteller
Dabei seit: 04.03.2012
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Verfasst So 04.03.2012 20:34
Titel Auftrag abbrechen? |
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Hallo Zusammen,
ich habe eine sehr schwierige Kundin die trotz einem super Preis immer nur meckert und meckert. Ich habe über einen Bekannten erfahren das Sie generell nie zufrieden ist, selbst bei Dingen die Sie kostenlos bekommt.
Diese Zusammenarbeit hat mich jetzt schon soviel Nerven gekostet, das ich einfach nicht mehr kann.
Jetzt hab ich mal eine Frage: Sie will jetzt, weil ich angeblich zu langsam und unprofessionell in meiner ganzen Arbeit wäre (was defintiv nicht stimmt) weniger bezahlen. Ich habe Ihr ein komplettes CD (alles abgesegnet) erstellt + HP die noch ein paar Korrekturen hätte. Könnte ich jetzt theoretisch den Auftrag abbrechen? D.h. HP offline nehmen und die Druckaufträge für Visitenkarte und Flyer abbrechen. Dürfte ich das?
Ich weiß ich würde Verlust machen und es ist auch sicher nicht professionell aber ich bin nervlich einfach fertig. Ich habe mich jetzt 2 Monaten lang beleidigen lassen und bin immer freundlich geblieben. Das Logo u.s.w. dürfte Sie doch dann nicht nutzen, oder? Schließlich hat Sie dafür nicht bezahlt...ich bräuchte ganz dringend einen guten Rat....DANKE!
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monika_g
Dabei seit: 23.01.2006
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Verfasst So 04.03.2012 20:54
Titel
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Gibt es was Schriftliches?
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apfeldingen
Threadersteller
Dabei seit: 04.03.2012
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Verfasst So 04.03.2012 20:57
Titel
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Nein leider nicht...ich weiß ist nicht richtig, werde es aber ab jetzt defitnitv machen!
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Zim
Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
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Verfasst So 04.03.2012 21:00
Titel
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Das könnte dir in deinem Vorhaben jetzt aber ein Vorteil sein.
Das sie dir weniger zahlen will hast du schriftlich (Mail, Brief)?
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apfeldingen
Threadersteller
Dabei seit: 04.03.2012
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Verfasst So 04.03.2012 21:08
Titel
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Sie hat geschrieben das Sie eine Entschädigung haben will.
Begründung: Seit Freitag steht die HP online und angeblich wären Ihr 2 Kunden abgesprungen, weil Ihre HP so unprofessionell wäre. Dabei sind nur ein paar Leerzeilen im Text (in manchen Browsern) zusehen die der Programmierer morgen auch korrigiert hätte. Jetzt soll ich dafür aufkommen und im Preis runtergehen....
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Asi Prollowski
Dabei seit: 30.09.2005
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Verfasst So 04.03.2012 21:18
Titel
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Zitat: | Ich habe mich jetzt 2 Monaten lang beleidigen lassen und bin immer freundlich geblieben |
Würde ich persönlich allenfalls bei entsprechend reichlich Vorkasse ertragen wollen …
Ist denn bisher schon Geld geflossen? Und, wenn ja: Für was?
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monika_g
Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
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Verfasst So 04.03.2012 21:23
Titel
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apfeldingen hat geschrieben: |
Begründung: Seit Freitag steht die HP online und angeblich wären Ihr 2 Kunden abgesprungen, weil Ihre HP so unprofessionell wäre. |
seit Freitag zwei Kunden?
Sorry, aber das ist doch ein Witz. Wenn sie auf einer neuen Website überhaupt soviele Besucher hatte, dann wäre das schon viel. Dass diese dann auch potentielle Kunden wären, ist kaum vorstellbar.
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apfeldingen
Threadersteller
Dabei seit: 04.03.2012
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Verfasst So 04.03.2012 21:24
Titel
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Bis jetzt ist noch gar nichts geflossen...wir hatten für alles einen Pauschalpreis ausgemacht, weil Sie nur einen bestimmte Summe zahlen kann und ich wollte es halt am Ende berechnen.
Jetzt bin ich aber soweit zu sagen, das ich Ihr aus Prinzip das CD und die HP nicht mehr geben will. Es wäre echt geschenkt gewesen, aber bei soviel unberechtigter Meckerei nur um noch mehr Geld zu sparen, sehe ich es einfach nicht ein....
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