mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: audiograbber vom 12.01.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> audiograbber
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
mahzell hat geschrieben:

ist euch das nicht peinlich hier so auf dicke hose zu machen? bist ja nicht der einzige


hm weiss nicht - man weiss nie die Umstaende drum herum und sollte nicht zu schnell urteilen
allerdings sollte man naetuerlich auch bedenken dass es unter den Leuten hier viele gibt die arbeitslos sind
oder sich das Zeug aus welchem Grund auch immer nicht erlauben koennen.


ich will hier keinen persönlich ansprechen (außer dr.evil gestern), aber ich persönlich finde es echt peinlich,
sich durch diverse technischer errungenschaften hier zu profilieren.
meine meinung

bei einem würde ich sogar soweit gehen, dass er nur vorgibt irgendwelche produkte gekauft zu haben.
aber das ist ein anderes thema


Hm also ich mag meine Gadgets die mir den Tag versuessen oder auch sicherlich vereinfachen.
Das diese teilweise teuer sind bringen die leider so mit sich.
Hab auch schon hier Negativerfahrungen gemacht - sei es durch posten meines Schreibtisches oder
durch erwaehnen von irgendwelchen Sachen die zu Hause rumstehen

Sich dadurch profilieren ist arg mies. Ich mein wenn man ohne den Kram keine Person mehr ist
sondern nur noch dafuer lebt und nur meint durch Gegenstaende was zu sein ...das ist arm.

mich wuerde ja schwer interessieren von wem Du im letzten Satz sprichst ...aber ich laester nicht

PM ?! Ooops


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 13.01.2005 21:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.