mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: audiograbber vom 12.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> audiograbber
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
mahzell hat geschrieben:

ist euch das nicht peinlich hier so auf dicke hose zu machen? bist ja nicht der einzige


hm weiss nicht - man weiss nie die Umstaende drum herum und sollte nicht zu schnell urteilen
allerdings sollte man naetuerlich auch bedenken dass es unter den Leuten hier viele gibt die arbeitslos sind
oder sich das Zeug aus welchem Grund auch immer nicht erlauben koennen.


ich will hier keinen persönlich ansprechen (außer dr.evil gestern), aber ich persönlich finde es echt peinlich,
sich durch diverse technischer errungenschaften hier zu profilieren.
meine meinung

bei einem würde ich sogar soweit gehen, dass er nur vorgibt irgendwelche produkte gekauft zu haben.
aber das ist ein anderes thema



was hat dar thread in recht verloren?


also ich find jetzt nicht das der ipod shuffle n ding zum angeben ist - zumaler ja günstiger ist als so mancher momentane flashplayer. er hat halt den apple-kult-faktor - na und?

und der thread ist in recht schon ganz gut aufgehoben, weil ja die frage war, ob es legal ist, von original-cd´s mp3s zu rippen für den eigengebrauch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 13.01.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wern ischrott kauft, ist selbst schuld...
 
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.01.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
also ich find jetzt nicht das der ipod shuffle n ding zum angeben ist - zumaler ja günstiger ist als so mancher momentane flashplayer. er hat halt den apple-kult-faktor - na und?

und der thread ist in recht schon ganz gut aufgehoben, weil ja die frage war, ob es legal ist, von original-cd´s mp3s zu rippen für den eigengebrauch...


ja OK, recht passt schon, bin ja selbst abgedriftet.
der evil wurde ja mit seinem ipod shuffle gequatsche genauso penetrant wie ashton mit seiner new york reise.
deswegen das profilieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein wie sozial hier! * Ööhm... ja? *
zum thema:
Bei Bildmaterial und Software, war und ist nur eine Sicherheitskopie erlaubt und damit ist genaus das gemeint.
Genau eine Kopie und nur zum Zwecke der Sicherung, sie muß beim Original verbleiben.
Also leihe ich mir eine DVD oder Software aus und erstelle eine Sicherheitskopie, dann muß ich diese mit dem Original wieder zurückgeben.
Es macht also keinen Sinn eine Sicherheitskopie anzufertigen, weil man je kein Eigentum sicher hat, sondern fremdes.
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.01.2005 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous Idiot hat geschrieben:
nein wie sozial hier! * Ööhm... ja? *
zum thema:
Bei Bildmaterial und Software, war und ist nur eine Sicherheitskopie erlaubt und damit ist genaus das gemeint.
Genau eine Kopie und nur zum Zwecke der Sicherung, sie muß beim Original verbleiben.
Also leihe ich mir eine DVD oder Software aus und erstelle eine Sicherheitskopie, dann muß ich diese mit dem Original wieder zurückgeben.
Es macht also keinen Sinn eine Sicherheitskopie anzufertigen, weil man je kein Eigentum sicher hat, sondern fremdes.


also kann ich mir die titel als sicherheitskopie auf meinen mobilen datenträger ziehen den mit zur berufschule nehmen um mich zu profilieren und dann in ruhe im strom der (i)legalität versinken oder was?

* Ich bin müde... *
 
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.01.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! regt euch ma ab... ich hab mich nur drüber gefreut das es endlich was gibt was in meienr preisklasse liegt und cih mir endlcih nen ipod kaufen kann

Zuletzt bearbeitet von am Do 13.01.2005 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Au weia! regt euch ma ab... ich hab mich nur drüber gefreut das es endlich was gibt was in meienr preisklasse liegt und cih mir endlcih nen ipod kaufen kann


jajajaja! aber in die berufsschule jeden tag it nem fetten 5er BMW kommen und alles mitm laptop abtippen!
SNOP!
*pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.01.2005 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BMW???? ich komm mim hubschrauber..... <-- Schuld!
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.